Über uns

Du suchst das Besondere? Suyoga ist die kleine YogaOase in Gernsbach und Umgebung. Hohe und lichtdurchflutete Räume, Blick ins Grüne, Parkettboden. Alles ist liebevoll gestaltet. Suyoga - das kleine Yogastudio mit viel Herz und Leidenschaft.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Isemannweg 13, 76593 Gernsbach

Bewertungen

rating

5.0

8 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Susanne

vor 2 Jahren

Suyoga, das kleine & exklusive Yogastudio in Gernsbach und Umgebung. Susanne wurde von den besten, international renommierten Lehrern ausgebildet und qualifiziert sich permanent weiter. Ihr Stil zu unterrichten wurde maßgeblich von Dr. Patrick Broome und Biff Mithoefer geprägt. Sie kommt aus der Aus- und Weiterbildung und hat hier mit ganz viel Herz und Leidenschaft ihr Herzensprojekt umgesetzt.


User headshot

Julia

vor 3 Jahren

Super entspannend, dennoch auch körperlich fordernd - genau die richtige Form von Yoga für mich!


User headshot

Michaela

vor 3 Jahren

Sehr gut alles organisiert und mit Herz


User headshot

Catharina

vor 3 Jahren

Traumhaft schön und sehr entspannend!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wer steckt hinter Suyoga? Suyoga wird von mir, Susanne Vüllers, geleitet. Ausgebildet wurde ich von den besten, international renommierten YogaLehrern wie Young Ho und Jang Ho Kim, Barbra Noh, Richard Hackenberg, Biff Mithoefer und Dr. Patrick Broome. Lebenslanges Lernen ist eine Leitbild, das mich trägt und so besuche ich regelmässig vertiefende Workshops, intensive Trainings und Fortbildungen. Durch meine langjährige Tätigkeit als PersonalentwicklerI, systematische Beraterin und Coach, bringe ich fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit Gruppen und Einzelpersonen mit. Mein Yogastil und meine Art zu unterrichten wurden wesentlich von Dr. Patrick Broome und Biff Mithoefer geprägt.

Häufig gestellte Fragen

Weil du hier genau das findest, was du suchst. Suyoga bietet für Neugierige "SchnupperYoga" an. Vereinbare einen Termin per Kontaktformular auf der Suyoga Webseite oder ganz unkompliziert per WhatsApp. Oder ruf mich einfach an.
Dein erstes Mal bei Suyoga? Kein Problem. Suyoga freut sich immer über neue Yogis. Auf der Suyoga Webseite findest du die Yogaetikette mit dem Yogawegweiser.
Suyoga ist das kleine exklusive Yogastudio und hat Yogamatten, Yogakissen, und -materialen, Kuscheldecken sprich alles für dich da. Doch aufgrund der aktuellen Situation gelten neue HygieneRegeln. Bitte bringe deine eigene Yogamatte & benötigte Materialien mit. Weitere Info findest du auf der Suyoga Webseite in der YogaEtikette "Dein erstes Mal bei Suyoga?" und In der erweiterten "Corona" YogaEtikette.
Suyoga hat großzügige Storno-Regeln. Bis 24 h vorher kannst du kostenfrei stornieren.
Suyoga hat die YogaEtikette mit der EinsteigerInfo und den FAQ: Gut zu wissen entwickelt. Du findest sie auf der Suyoga Webseite. Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, kannst du mich auch jederzeit per Kontaktformular anschreiben. Oder du rufst einfach an.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Vinyasa Yoga

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga

  • Prana Yoga

  • Yin Yang Yoga

  • Restoratives Yoga

  • Yoga Nidra

  • Online Klasse

  • Yoga und Klänge

  • Faszienyoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos