Über uns

Das Svara YOGA ist ganz neu in Hamburg-Schnelsen. Alle unsere Stunden finden in Präsenz statt, so dass wir individuell auf dich eingehen können.

Du kannst bei uns sowohl dynamisches Yoga üben, als auch Yoga-Therapie in kleinen Gruppen oder Einzelstunden.

Unser schönes, helles Yoga Studio hat genügend Platz, so dass du immer genügend Abstand zur Nachbar-Matte haben kannst.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Frohmestraße 12 , 22457 Hamburg

Bewertungen

rating

5.0

7 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Verena

vor einem Monat

Wunderschöner großer heller Raum und sehr gut für alle Level geeignet


User headshot

Sigrid

vor einem Monat

Ich freue mich auf jedes Mal und fühle mich gut aufgehoben in dem Kurs und bei dem Kursleiter


User headshot

Melanie

vor 2 Monaten

Super Yoga Studio mit abwechslungsreichen Kursen, kompetenten und freundlichen Lehrer*innen und schönen Räumen. Ich bin froh, Svara endeckt zu haben.


User headshot

Jana

vor 4 Monaten

Super Studio, ich fühle mich gut aufgehoben, nette Trainer


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Alle unsere Lehrer haben langjährige eigene Yoga Erfahrung und geben nur weiter, was sie selbst intensiv erlebt haben. Unsere besondere Aufmerksamkeit gilt deinen Besonderheiten, sowohl anatomisch als auch mental.

Häufig gestellte Fragen

Jeder Mensch ist anders. Jeder Tag ist anders. Deshalb ist auch nicht jede Yoga-Übung für jeden gut. Wir passen die Übungen individuell auf dich an, von sportlich-herausfordernd bis heilend und sanft.
Komme bitte rechtzeitig 15 - 5 Minuten vor Beginn der Stunde, dass wir pünktlich anfangen können. Um die Stunde nicht zu stören, schließen wir die Tür ab wenn wir anfangen. Dann können wir dich leider nicht mehr rein lassen.
Du kannst grundsätzlich alles was du benötigst bei uns ausleihen. Bringe aber gern deine eigene Matte mit.
Bitte melde dich von dem Termin wieder ab. Unsere offenen Stunden sind grundsätzlich bis zu 2 Stunden vor Beginn kostenfrei stornierbar.
Yoga ist gut für dich 🤸🏼‍♂️

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos