Das Tanzstudio SwingAway in Hamburg hat es sich zum Ziel gesetzt, jede Musik tanzbar zu machen. Das Herz des Tanzlehrers schlägt dabei vor allem für Swing Musik und Lindy Hop. Neben einem klassischen Tanzkurs erhältst du auch eine Einführung in die Körpersprache des Swings. Alles was man braucht, um Swing zu tanzen, ist die intensive Verbindung zwischen zwei Menschen – und natürlich der Musik. Das Studio SwingAway betreibt 11 Standorte in Hamburg, an denen du dein Tanzbein schwingen und deine Leidenschaft für's Tanzen entdecken kannst.

Bewertungen

4.6
5 Bewertungen, 1 Rezension
  • Raumqualität
    4
  • Freundlichkeit & Service
    4
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    5
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 3 Monaten

Nach einem verspäteten Beginn und einem zunächst müden Einstieg gelang es Wladimir dann doch recht schnell, uns in Schwingung zu bringen. Alles in allem hat es sich gelohnt und war für uns ein guter Einführungskurs ohne viel Schnickschnack.

Über das Team

Der leidenschaftliche Tänzer und Inhaber von SwingAway Wladi hat vor fünf Jahren seine ersten Erfahrungen mit Swing gemacht. Davor war er vor allem für Lindy Hop und Balboa zu begeistern. Mit der Zeit hat er seinen eigenen einzigartigen Tanzstil entwickelt. Ihm liegt die musikalische Interpretation und das positive Gefühl, eng mit seinem Partner verbunden zu sein, am Herzen. Dabei vergisst er aber natürlich nicht darauf, auf eine einwandfreie Technik und die kleinsten Details zu achten. Wladi hat eine Vielzahl an internationalen Workshops und Tanztrainings absolviert. Jetzt gibt er seine Erfahrung im Studio SwingAway an andere leidenschaftliche Tänzer weiter.

Partner von SWING AWAY