SWING TIME - Schule für Tanz & Authentic Jazz

SWING TIME - Schule für Tanz & Authentic Jazz

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Lerne Glück zu tanzen

Bei SWING TIME bieten wir Euch Montag bis Freitag ein vielseitiges Programm rund um den Swinglifestyle von gestern und heute an. Wir präsentieren authentisch Paar- und Solotänze der goldenen Jahrzehnte. All unsere Angebote drehen sich um das Lebensgefühl und die Kultur des Swings.

Werde unser Tanzgast!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Dehnhaide 22 , 22081 Hamburg

Bewertungen

rating

4.9

3 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Güney

vor 8 Monaten

Sehr schön ❤️


User headshot

Sophie

vor einem Jahr

ich liebe es!


User headshot

Kamila

vor einem Jahr

Es war sehr schön. Ich komme wieder.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ruby Doo (Staatl. Geprft. Lehrerin für Tanz)

„Ich stehe für persönlichen, humorvollen, wirkungsvollen Tanzunterricht. Mein Ziel für Euch Tanzgäste ist ein hohes kreatives Level und die tänzerische Selbstverwirklichung.

Ich werde niemals vergessen, wie ich das Tanzen erlernte. Mit einem Bündel voller Motivation und Tatendrang, aber ohne technisches Geschick begann ich erst mit Anfang zwanzig „so richtig“ zu tanzen - und das in einer Tanz-Berufsausbildung. Ich werde nie vergessen, wie hart ich dafür trainiert habe, mich gut mit meinen Bewegungen zu fühlen und wie es war, endlich meinen eigenen Tanzausdruck gefunden zu haben.“

Miss Harley Sin

“Ich bin Miss Harley Sin und gebürtige Engländerin. Ich habe 2011 im London Studio Centre einen Abschluss in DANCE AND THEATRE ARTS, mit Spezialisierung auf Contemporary Dance, erworben. In meiner Heimatstadt Hull unterrichtete ich Kinder einer lokalen Tanzschule. 2012 kam ich das erste mal nach Hamburg um in verschiedenen Contemporary Dance Projekten mitzuwirken und bekam Verträge mit AIDA Cruises mit denen ich bis 2018 als Tänzerin um die Welt segelte. Seit 2016 ist Hamburg mein Heimathafen. Seitdem bin ich festes Mitglied in den Burlesque Shows von The Sinderellas und etablierte mich als Miss Harley Sin mit eigenen Soloauftritten. Bei SWING TIME bin ich seit 2020 die Dame für Burlesque“

Häufig gestellte Fragen

• Kleine Gruppen bis zu acht Personen oder sieben Paaren. • Professionelles Tanztraining von examinierten Lehrer*innen mit der Chance zum Aufstieg bis in die Show Classes • Wir zusammen - nicht nebeneinander her • Du bist Tanzgast. Kein*e Schüler*in. Das wirst du merken!
Straßenschuhe müssen „draußen“ bleiben. Unser Echtholztanzboden freut sich über Tanz-, Indoorschuhe oder Socken
Für den Tanzunterricht brauchst du nur an deine Tanzschuhe und bequeme Kleidung denken
Bitte storniere auf den dir möglichen Wegen, oder schreibe eine Nachricht 01744312354 willkommen@swing-tanz-hamburg.de
Komme gern pünktlich. Gern darfst du bis zu 15 Minuten vor Beginn deiner Stunde eintreten. Wärme dich auf und mache dich bereit für unser gemeinsames Tanzen

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Tanzen

  • Hip Hop

  • Akrobatik

  • Baby und Kind

  • Eltern und Kind

  • Kindertanz

  • Burlesque

  • Lindy Hop

  • MamaFit

  • Jazztanz

  • Rock 'n' Roll

  • Eltern-Kind-Turnen

  • Babyturnen

  • Tap Dance

  • Elternkurse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos