Tanzschule Cordero Lopez GbR

Herzlich Willkommen!

Ihr bewegt euch gern zu Musik? Dann lernt bei uns Tanzen – in entspannter Atmosphäre und mit viel Spaß. Für alle, die nach einer Kombination aus Tanzen und Work-out suchen, ist Zumba® genau das Richtige! Ihr könnt alle Kurse kostenlos und unverbindlich testen.

Falls ihr euch nicht sicher seid, einen Kurs vermisst oder Fragen habt, sprecht uns bitte an. Wir organisieren auch gern Workshops oder Einzelstunden.

show more

Contact

Ratings

4.9
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    4.7
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Hat sehr viel Spaß gemacht

a month ago

Supi :-)

2 months ago

War bei Female Dancehall bei Karina :) hat mega viel Spaß gemacht, die Choreo und Musik war super!

About the Team

Wir sind ein kleines Team aus derzeit vier Tanzlehrern. Da sind zum einen Ines und Alexey, welche die Tanzschule leiten.

Alexey ist Lehrer für die Kurse HipHop, Dancehall/Reggaeton, Zumba, Salsa und Bachata

Ines gibt die Salsa und Bachata Kurse im Paar mit Alexey und unterrichtet Kindertanz

Karina ist unsere Tanzlehrerin für Female Dancehall

Orly unterrichtet Polynesische Tänze aus Hawaii und Tahiti

show more

Questions and Answers

Why should I visit Tanzschule Cordero Lopez GbR?

Unser Kursangebot umfasst karibische und polynesische Tänze, Hip Hop, Dancehall, Reggaeton, Zumba® und Kindertanz. Entsprechend dem jeweiligen Niveau werden verschiedene Grundschritte, Figuren und kleine Choreographien geübt.

Im Vordergrund steht dabei der Spaß. Ziel ist es abzuschalten und Musik und Lebensfreude zu tanken. Dabei muss nicht jeder Schritt perfekt sitzen. Mit der Zeit stellen sich Rhythmus, Taktsicherheit und Körpergefühl ein. Wer eine persönliche, familiäre Atmosphäre mag, ist bei uns genau richtig.

What should I know of the first visit?

Wenn ihr das erste Mal zu uns kommt, haltet nach dem Portalkran und dem Restaurant Port und dem Roten Salon Ausschau. Wir sind im Aufgang des Restaurants im 3. Stock. Ihr könnt den Fahrstuhl nehmen oder die Treppe.

Zurzeit ist der Zutritt zum Studio nur mit Mundschutz erlaubt. Bitte sucht euch einen Platz, an dem ihr euch umzieht bzw. eure Sachen ablegt. Zum Tanzen könnt ihr den Mundschutz abnehmen. Haltet ausreichend Abstand zu den anderen Teilnehmern. Auf dem Boden sind Markierungen zur Hilfe und Orientierung angebracht.

Bringt bequeme Kleidung und Schuhe und etwas zu Trinken mit.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

In unseren Kursen wird derzeit kein Equipment benötigt.