In der Tennisanlage des TC Neuperlach Kail stehen 8 Frei- und 3-Hallenplätze für dein Spielvergnügen bereit. Außerdem findest du in der Anlage ein kleines Lokal, das dich mit einer vielfältigen Speisekarte verwöhnt. Für Vereinsmitglieder ist die Nutzung der gepflegten Spielplätze kostenlos. Nicht-Mitglieder können die Spielfelder zu günstigen Konditionen mieten. Willst du Mitglied werden, musst du nur den Aufnahmeantrag ausfüllen und im Büro vorbeibringen. Den Namen hat der TC Neuperlach Kail übrigens seinen Gründern, den Gebrüder Kail, zu verdanken.

Anfrage stellen

Hier kannst du TC Neuperlach Kail e.V. einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Über das Team

Der TC Neuperlach Kail stellt dir zwei Clubtrainer zur Verfügung. Einer davon ist Niklas Persson, der sowohl Einzel- und auch Gruppentrainings, bei denen auch Nicht-Clubmitglieder herzlich willkommen sind, anbietet. Er selbst stammt aus Schweden und konnte dort einige Siege im Tennis an Land ziehen. Seit 2005 ist er beim TC Neuperlach Kail und leitet dort vor allem Kinder- und Jugendkurse. Ekkehard Dietrich ist der Zweite im Bunde und ist bereits seit 1994 dabei. Er kann auf über 30 Jahre Turniererfahrung zurückblicken und unterstützt dich bei Grund- und Spezialschlägen, der Beinarbeit und auch der Taktik.