Beim TSG Nordwest Frankfurt triffst du als begeisterter Tennisspieler auf Gleichgesinnte. Im Tennispark Niederursel im Norden von Frankfurt am Main hat der gesellige Verein sein Zuhause. Freizeitspieler und ambitionierte Mannschaftsspieler sind herzlich willkommen. Besonders viel Wert legt man hier auf die Jugendarbeit. Insgesamt gibt es sieben Herren- und vier Damenmannschaften. Tennisplätze im Freien und in der Halle sind zur Genüge vorhanden.

Bewertungen

3.7
31 Bewertungen, 6 Rezensionen
  • Platzqualität
    3.7
  • Freundlichkeit & Service
    3.5
  • Sauberkeit
    4
  • Preis-Leistung
    3.8
  • Atmosphäre
    3.3

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 2 Monaten

Es wird nicht geheizt es kalt und feucht, dementsprechend sind die Bälle schwer. Ein flüssig zuspielen ist unmöglich.

vor 5 Monaten

Clean, great people, fun place to play

vor 10 Monaten

Alles supi

Über das Team

Der Abteilungsvorstand für den Bereich Tennis beim TSG Nordwest Frankfurt ist Udo Sauerbrey. Durch sein Engagement motiviert er die Mitglieder immer wieder. Alex Stoica leitet das Trainerteam, er will vor allem Jugendliche für Tennis als Sportart begeistern. Moderne Trainingsmethoden kommen zum Einsatz, die sportlichen Ziele werden mit Technik- und Taktiktraining erreicht. Ergänzt wird das Team der Trainer durch Mohamed El-Bialy und Frauke Böhme-Gerlach.