TC Rheindahlen ist ein Club für Tennis in Mönchengladbach, in dem ganzjährig in Mannschaften oder einfach zum Spaß gespielt werden kann. Es gibt zehn Außenplätze, von denen drei mit Flutlicht versorgt sind. Zudem gibt es drei Hallenplätze, die einen neuartigen Hallenbelag mit dem Material ALL COURT 50® besitzen. Dieser hat eine hohe Dämpfungseigenschaft. Mitglieder und Gäste können Gastronomie und Außenterrasse sowie grünes Ambiente genießen.

Tarife

Bewertungen

4.3
55 Bewertungen
6 Rezensionen
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    5
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Top!! Danke

Tip Top

Habe schon oft hier gespielt, das neue System mit dem Zugangscode kannte ich noch nicht. Kam an der Halle an und konnte nicht rein, da mir in der Bestätigungsmail kein Code genannt wurde! Glücklicherweise waren vor uns noch andere Spieler dort, die uns dann beim Verlassen der Halle rein ließen. Ansonsten hätten wir die bereits bezahlte Stunde nicht nutzen können! Sehr ärgerlich für den Kunden!! Unbedingt verbessern! Vielleicht auch beim Buchen drauf aufmerksam machen, dass ein Code erforderlich ist, dann kann man noch reagieren, wenn man ihn nicht bekommen hat.

Über das Team

Der TC Rheindahlen kann auf eine über hundertjährige Tradition zurückreifen. Der Tennis Club wird von einem Vorstand mit dem ersten Vorsitzenden Bernd Brücher geführt. Der Verein freut sich über jedes Neumitglied und lädt deshalb zu einer kostenlosen Hallenstunde mit Cheftrainer Stacy Abro ein. Die gepflegte Gesamtanlage und die ständige Erweiterung der Anlagen des TC Rheindahlen zeigen eindeutig die Motivation aller Vereinsverantwortlichen.