Beim TC Solvay-Rheinberg wird die Jugendarbeit groß geschrieben. Daher ist der Verein in den letzten Jahren im Jugendbereich zum erfolgreichsten Verein im Rheinberger Stadtgebiet geworden.

Und auch familienfreundliche Beiträge sowie faire Preise für Gastspieler hat sich der Verein auf die Fahnen geschrieben.

Im Klubhaus mit seinen zwei Terassen sorgt eine eigene Gastronomie für das leibliche Wohl hungriger und durstiger Tennis-Spieler.

Der Klub verfügt über acht Ascheplätze (2 Flutlichplätze) und drei Hallenplätze (Teppich), eine Übungswand und einen Kinderspielplatz.

Das Vereinsgelände befindet sich im Norden Rheinbergs an der B57. Der Turm des naheliegenden Solvay-Werks ist bereits aus der Ferne gut zu sehen.

Die Vereinsmitglieder freuen sich auf jeden Besucher!

Tarife

Bewertungen

4.7
19 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Für so einen guten Preis die Möglichkeit zu bekommen, Tennis zu spielen, und sich danach über nichts beschweren zu können, gibts nicht immer. Umso überraschter und zufriedener war ich nach dem spielen. Als Gast-Spieler sind wir mit der selben Freundlichkeit empfangen worden, als wären wir bereits Mitglied. top!

Bin mit einer Freundin letztens da gewesen und war rundum zufrieden. Die Plätze waren nicht zu bemängeln, die Vereinsmitglieder super-freundlich und das Essen nach dem Spielen war richtig gut. Eine eigene Gastronomie gibt es sowieso selten, und dass sie dann noch so gut ist, hätte ich nicht gedacht.

Super Vereinsgelände in top Zustand! Ich war das erste mal dort und werde definitiv wiederkommen, denn nicht nur die Plätze, sondern auch die Leute vor Ort waren sehr nett.