TC Stadecken-Elsheim e.V.

Der TC Stadecken-Elsheim wurde am 07.09.1976 gegründet und ist Mitglied im Tennisverband Rheinhessen. Der Verein zählt derzeit ca. 180 Mitglieder und sieht sich als ein sportlich ambitionierter und sehr geselliger Tennisverein!

Der Verein liegt in Stadecken-Elsheim, Hinter der Höll - fast direkt am Radweg, der von Stadecken nach Nieder-Olm führt und bietet seinen Mitgliedern eine sehr gepflegte, weitläufige Tennisanlage mit vier Tennisplätzen, einer großen Ballwand und einem geräumigen Clubheim. Für Kinder ist auf der Anlage ein Sandkasten, sowie unmittelbar neben den Plätze ein Spielplatz vorhanden. Für die Jugend gibt es seit 2019 eine eigens eingerichtete Chill-Lounge!

Reviews

5
35 ratings, 4 reviews
  • Court quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

Top!!!

3 years ago

Hab mit einer Freundin letztens gemeinsam gespielt die beim Verein ist, war hellauf begeistert. Insgeheim war es ja ihre Absicht, dass sie mich auch dazu holt, und ich bin ernsthaft am Überlegen beizutreten. Die Lage ist einfach toll und das Angebot für Mitglieder klasse!

3 years ago

Nach meinem Umzug hab ich einen Tennisverein gesucht und bin beim TC Stadecken-Elsheim fündig geworden! Tolle Leute, die einen sofort integrieren, viele verschiedene Möglichkeiten Tennis zu spielen (im Training, bei Turnieren oder einfach so mit Freunden). Ich hätte keine bessere Wahl treffen können!

Über das Team

Der TC Stadecken-Elsheim ist ein gemeinnütziger Verein, dessen wichtigstes Organ die Mitgliederversammlung ist. Der Vorstand besteht aus Vorsitzenden, Schatzmeisterin, Schriftführer, Sportwart, Jugendwart, Verantwortliche Öffentlichkeitsarbeit, sowie einem Beisitzer.

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!" (Friedrich Wilhelm Christian Karl Ferdinand Freiherr von Humboldt)