Der TC Stadecken-Elsheim wurde am 07.09.1976 gegründet. Er ist Mitglied im Tenisverband Rheinhessen und hat derzeit ca. 180 Mitglieder. Wir sind ein sportlich ambitionierter und sehr geselliger Tennisclub. Besonderen Wert legen wir auf unsere Jugendarbeit. 30% unserer Mitglieder sind Jugendliche, wir sind Kooperationspartner der Adam-Elsheimer-Grundschule und führen im Rahmen dieser Kooperation eine Schul AG sowie Sportunterricht auf dem Tennisplatz durch.

Tarife

Bewertungen

5
30 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    30
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Hab mit einer Freundin letztens gemeinsam gespielt die beim Verein ist, war hellauf begeistert. Insgeheim war es ja ihre Absicht, dass sie mich auch dazu holt, und ich bin ernsthaft am Überlegen beizutreten. Die Lage ist einfach toll und das Angebot für Mitglieder klasse!

Nach meinem Umzug hab ich einen Tennisverein gesucht und bin beim TC Stadecken-Elsheim fündig geworden! Tolle Leute, die einen sofort integrieren, viele verschiedene Möglichkeiten Tennis zu spielen (im Training, bei Turnieren oder einfach so mit Freunden). Ich hätte keine bessere Wahl treffen können!

Familienfreundlicher Tennisverein! Bin hin und wieder zu Turnieren – zum zuschauen oder selbst spielen dort. Kann den Verein nur weiter empfehlen. Wäre definitiv Mitglied, würde ich näher dran wohnen.