Über uns

Hier findest du alles, was das Sportlerherz begehrt; von Cardio, Fitnessboxen, Boxen, Kickboxen, K1, Ernährungsbegleitung, Gewichtsreduktion und ein voll ausgestattetes Gym - es ist alles dabei. Jederzeit sind wir für deine Fragen offen. Überzeuge dich selbst in einer kostenfreien Probewoche von unseren Angeboten und lass dich begeistern.

Ihr findet uns im Munketoft in Flensburg, mit 8 Parkplätzen direkt vor der Tür. Unsere Öffnungszeiten sind: 13 - 20 Uhr.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Munketoft 1C , 24941 Flensburg

Bewertungen

rating

5.0

3 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Claudia

vor 2 Jahren

top


User headshot

astrid

vor 2 Jahren

Super freundliche Trainer. Nettes Team. Training macht so viel Spaß!


User headshot

Nina

vor 2 Jahren

Super nette u kompetente Trainer. Klasse Training


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Unser Team besteht Coach Hansi, Marion und Coach Schmidti. Mit viel Leidenschaft und Spaß bringen wir sportbegeisterten Menschen den Kampfsport näher. Einfach gesagt. Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht. Bei uns gilt: Respekt und Partnerschaft - das Ego bleibt beim Training in der Umkleidekabine.

Ein paar Worte zu Marion: Ich bin Marion und 48 Jahre jung. Vor zwei Jahren machte ich meinen Schein als Fitness Group Trainerin und genau die richtige Ansprechpartnerin rund um das Thema Fitness für Frauen. Vor Allem brennt mein Herz für Step Aerobic und Fitness Boxen. Hast du Lust, dich zu bewegen, auszupowern, vlt. sogar überschüssige Pfunde loszuwerden oder einfach nur wieder fit zu werden? Ich freue mich auf dich!

Ein paar Worte zu Coach Hansi: Geschäftsführer und Trainer Hansi D. Lang bringt langjährige eigene Erfahrung mit. Als Inhaber der Trainerlizenz kann er auf über 22 Jahre Trainertätigkeit zurückblicken. Er war lange wettkampfmäßig unterwegs: Als Staffelboxer erreichte er die Bundesliga, als Auswahlboxer plus Kickboxen verfügt er über aktive Erfahrungen im Semikontakt, Leichtkontakt und Vollkontakt. Der Dan-Träger - 2. Dan Kickboxen und 1. Dan Karate - sammelte auch im Ausland Trainerwissen, das er unter anderem auch in von ihm veranstalteten Lehrgängen weitergibt.

Ein paar Worte zu Coach Schmidti: 1979 begann er mit dem Boxen und eröffnete 1982 eine Kinder - und Jugendsportschule in Schwerin. Von 1990 bis 1993 kämpfte er bei Sparta Flensburg in der Bundesliga mit folgender Bilanz: 6-facher DDR-Meister, 3 Mal Vizemeister; 2-facher Spartakiadesieger; 6-facher internationaler Turniersieger; 210 Kämpfe.

Häufig gestellte Fragen

Bei uns wird Teamgeist groß geschrieben! Jeder ist ♥Lich willkommen. Disziplin, sportliches Miteinander und für Fragen rund um Ernährung, Gewichtsreduktion, bei uns seid ihr richtig. Das Ego wird in der Umkleide gelassen, jeder wird gleichwertig behandelt und ihr erfahrt eines auf euch zugeschnittenes Training

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Box & Kick

  • Boxen

  • Fitboxen

  • Fitness

  • Kickboxen

  • Fitnessstudio

  • Outdoor Fitness

  • Personal Training


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos