Der Tennis Park Witthöft bietet als Erlebnisanlage ausnahmslos jedem die Möglichkeit ohne Mitgliedschaft auf verschiedenste Weisen den Tennissport auszuüben.

Die Anlage ist mit 16 Außenplätzen und 8 Hallenplätzen davon 2 Rebound-Ace und einem Kinder Tennisplatz eine der größten Anlagen im Norden. Nach dem Tennis kann man sich, auf der Sommerterasse oder im Restaurant bei einem kühlen Getränk und in Gesellschaft anderer Tennisspieler, erholen. Für alle, die mehrmals und regelmäßig spielen, wettkampforientiert trainieren möchten oder einfach nicht genug Tennis bekommen bietet der Park eine Flatrate an, womit für einen Pauschalpreis unbegrenzt und jederzeit kostenfrei gebucht werden kann.

Tarife

Bewertungen

4.4
36 Bewertungen
4 Rezensionen
  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Tolle Anlage, super Service - Empfehlenswert

Sehr schöne und saubere Anlage. Ich spiele meistens im Sommer mit Freunden im Freien und kann die gesamte Anlage nur wärmstens weiterempfehlen!

Eine wirklich tolle Anlage! Plätze mit verschiedenen Belägen in Top-Zustand und der Wellnessbereich ist auch ein nettes Plus. So lässt sich gut entspannen nach dem Sport!

Über das Team

Der Tennis Park Witthöft ist vor über 40 Jahren von Winfried Witthöft gegründet worden und wird nun von Kai Witthöft und Familie betrieben. In den letzten 40 Jahren haben wir viel Erfahrung im Breiten- und Leistungstennis gesammelt. Uns ist der ständige Austausch mit leistungsorientierten Trainern weltweit sehr wichtig und dieses Wissen geben wir auch gerne an ambitionierte Spieler weiter, damit sie ihr Potenzial voll ausschöpfen können.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Tennis Park Witthöft besuchen?

Für keines unserer Angebote ist eine Vereinsmitgliedschaft notwendig, trotzdem finden hier Neueinsteiger genauso wie angehende Profis einen geeigneten Trainingskurs bzw. Trainer.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Wenn du uns zum ersten Mal besuchen kommst, melde dich bitte zuerst bei der Rezeption an. Ansonsten musst du bei deinem Erstbesuch nichts weiteres beachten.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Bei uns kannst du dir gerne Tennisschläger und Bälle kostenfrei ausleihen. Wenn du dir Tennisschläger oder Bälle ausleihen möchtest, kannst du das gleich bei der Anmeldung an der Rezeption machen.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Falls du dein Training nicht wahrnehmen kannst, gib bitte rechtzeitig Bescheid. Der Tennis Park muss mindestens 24h vorher telefonisch informiert werden. Tel: 040/670 510 0

Was sollte ich sonst noch wissen?

Das Büro ist von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet. Außerhalb der Büroöffnungszeiten bekommst du Auskunft zu deiner Buchung im Restaurant.

Wir freuen uns auf dich!