Der Tennis- und Squashpark Bornheim bietet Courts der neusten Generation.

Die vier blauen Indoor-Tenniscourts sind mit neuem Velours-Teppichboden ausgestattet, um einen angenehmen, sandplatzähnlichen Spielrhythmus zu gewährleisten, ohne dass die Bälle verspringen. Eine modere Lichtanlage sorgt für eine angenehme Ausleuchtung der Tennisplätze. Außerdem bietet unsere Anlage vier Tennis-Außernplätze mit Asche-Boden.

Der Squashcourt verfügt über einen neuen „Eiche Natur Parkett-Schwingboden“ der angenehme Laufeigenschaften garantiert und braucht nicht reserviert zu werden.

Mit angeschlossen sind eine Gastronomie und eine Tennis-Schule mit zertifizierten und spielstarken DTB-Trainern.

Tarife

Bewertungen

4.2
31 Bewertungen
5 Rezensionen
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    5
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Wir waren hier für unser monatliches Teamsport-Event und haben Squash gespielt. Dass wir dabei wie immer viel Spaß hatten, lag auch an den guten Plätzen an sich, auch wenn der Gang vor den Plätzen etwas eng ist. Dafür kann man auch gut von einer Balustrade oberhalb der Courts beim Spielen zusehen, wenn man z.B. zu dritt dort ist. Die anderen Sportler, die hier unterwegs waren, waren sehr nett und hilfsbereit. Saubere Umkleidekabinen und freundliches Personal runden das gute Gesamtbild ab! Ein Tipp ist auch das ins Center integrierte Steakhaus. Sehr lecker! Schade nur, dass Squash NOCH nicht online reservierbar ist.

Der Tennis/Squashpark unterscheidet sich zwar nicht wirklich viel von den vielen anderen die es gibt, dafür past hier das Gesamtpaket. Die Lage ist toll, die Preise fair und das Personal mega-nett. Und wenns schön ist, nutzt man natürlich gerne die Außen-Plätze.

Egal ob drinnen oder draußen, die Plätze sind ein Genuss zum Bespielen! Gerade die Außenplätze sind durch die natürliche und idyllische Lage ein Traum. Und da nach dem Sport der Hunger meistens groß ist, war das Restaurant nebenan ideal. Selten war ich rundum so zufreiden wie hier! :D

Über das Team

Lars Dähling, Diplom-Sportlehrer und ehemaliger Bundesligaspieler, und Thorsten Busch, ebenfalls Diplom-Sportlehrer und Oberligaspieler, betreiben gemeinsam den Tennis- und Squashpark Bornheim. Alle weiteren Trainer von Cross Court sind ebenfalls erfahrene Sportlehrer und/oder vom DTB ausgebildete Tennistrainer. Komplettiert wird das Team durch die Platzwarte Rolf und Wolfgang, die mit ihrer akribischen Arbeit für allzeit gute Spielbedingungen sorgen. Größtes Anliegen ist das Tennisspielen für jedermann, vom Anfänger bis zum Turnierspieler, für Kinder als auch Erwachsene. Dabei steht immer das soziale Miteinander im Vordergrund. Gerne berät das Team auch bei der Wahl von Schlägern, Bällen, Griffbändern, etc.. Außerdem wird ein 12 Stunden Bespannservice angeboten.