Tennisakademie Timmermann

Die Tennisakademie Timmermann ist eine moderne Anlage in der Tiergartenallee. Hier kann jeder Tennis spielen, auch ohne Mitglied eines Vereins zu sein. Als eine der ersten Anlagen in Deutschland, bietet die Tennisakademie Timmermann auch Blindensport in Rostock an. Wer Unterricht nehmen will, kann das über die Akademie auch an weiteren Standorten buchen. Gespielt wird in der Halle, aber auch auf Außenplätzen.

show more

Contact

Ratings

4.9
15 ratings, 2 reviews
  • Court quality
    4.7
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a year ago

Super liebe Leute, Top Bedingungen.

3 years ago

super freundlich

About the Team

Die Tennisakademie Timmermann ist seit über 20 Jahre in Rostock ansässig. Gegründet wurde sie von Sven Timmermann, der selbst auch ein erfahrener Mannschaftsspieler im Tennis war und noch heute als zertifizierten Trainer auf dem Platz steht. Unterstützt wird er von seinem Sohn Rick, der ebenfalls ausgebildeter Tennislehrer ist, und Tochter Linn, die wie ihr Bruder in den USA studierte und ebenfalls Tennis lehrt.
show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager