Die moderne 3-Feld Tennishalle des Tenniscenter Gustorf liegt nur wenige Meter vom Ortszentrum Grevenbroich-Gustorf entfernt direkt am Sportzentrum und verfügt über den komfortabelsten Teppichboden in NRW. In der gemütlichen Gastronomie kannst du dich nach deinem Tennisspiel in aller Ruhe regenerieren. Genieße eine frisch aufgebrühte Tasse Kaffee, alkoholfreie Getränke wie Bionade oder ein kühles Bier.

Anfrage stellen

Hier kannst du Tenniscenter Gustorf einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Tarife

Bewertungen

4.5
20 Bewertungen
4 Rezensionen
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Bin jetzt nicht die Über-Kickerin in der Halle, aber mit den Mädels aus den Verein (und auch Nicht-Vereins-Spielerinnen) machts immer wieder Spaß ein paar Runden zu spielen. Wenn uns jetzt im ehemaligen Tenniscenter diese Möglichkeit geboten wird, sag ich nicht nein :D

Einerseits find ichs schade, dass die Tennisplätze wegkommen, andererseits freuen sich meine Kumpels und ich schon riesig auf die neue Soccerhalle. Wenn der Service und die Qualität der Anlage erhalten bleibt, kann es nur super werden!

Einerseits find ichs schade, dass die Tennisplätze wegkommen, andererseits freuen sich meine Kumpels und ich schon riesig auf die neue Soccerhalle. Wenn der Service und die Qualität der Anlage erhalten bleibt, kann es nur super werden!