Die Tennishalle des TC Degerloch bei Stuttgart bietet Tennisfreunden zwei Plätze mit Velour-/Teppichbelag sowie Umkleidekabinen mit Duschen. Von Oktober bis April kann in der Halle gespielt werden, in der restlichen Zeit stehen sechs Sandplätze und zwei neue Kunstrasenplätze zur Verfügung. Auch zwei Kleinspielfelder für Kinder sind vorhanden sowie Spielplatz und Boulebahn. Für ein gemütliches Zusammensein wird im bewirteten Clubhaus gesorgt.

Anfrage stellen

Hier kannst du Tennishalle TC Degerloch einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

4.4
25 Bewertungen, 4 Rezensionen
  • Platzqualität
    4.8
  • Freundlichkeit & Service
    4.4
  • Sauberkeit
    4
  • Preis-Leistung
    4.6
  • Atmosphäre
    4

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor einem Jahr

Auf Platz 1 ist der Platz nicht komplett nutzbar „Durch einen See“ Wasserschaden. Nicht ersichtlich das nur Helle Sohle erlaubt ist.

vor 3 Jahren

TC Degerloch ist eine der schönsten Tennisanlagen die ich kenne, mit sehr familiärer Atmosphäre. Die Plätze sind in super Zustand und die Mitarbeiter sind wirklich überaus freundlich. Wir schauen gern mal wieder vorbei.

vor 3 Jahren

Die Halle ist eine der besten, die ich kenne. Auch nach 3 Stunden ambitioniertem Spielen tun einem am nächsten Tag die Knochen nicht weh. Ich glaube unter dem Teppich liegt eine Art Schwingboden. Ich mag den blauen Teppich, ist aber natürlich Geschmacksache. Vor allem loben möchte ich hier aber das Super-Buchungs-und-Bezahlverfahren!! Super einfach, super komfortabel, sogar mit Paypal!sehr zu empfehlen.

Über das Team

Der TC Degerloch Hohe Eiche e. V. wird von Jörg Heinzelmann geleitet, der dabei großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre legt. Unterstützt wird er von fünf MitarbeiterInnen die für einen reibungslosen Ablauf für die 430 Mitglieder sorgen. Siege und Niederlagen gemeinsam erleben, ein fester Zusammenhalt, gesunder Ehrgeiz und die Freude am Tennis sind das Motto des Tennsiclubs. Auch die Jugendarbeit und -förderung hat einen hohen Stellenwert inne.