Der Tennispark Krailling in Krailling liegt in einer schönen grünen Umgebung. Vier Außenplätze und eine Halle geben Spielern die Möglichkeit, den Tennis-Sport das ganze Jahr über auszuüben. Im Tennispark herrscht eine familiäre Atmosphäre und Mitglieder aus den Anfangszeiten sind noch aktiv. Es werden Freundschafts- und Schnupperturniere ausgerichtet, die Neulingen die Möglichkeit geben, sich spontan zu beteiligen oder Mitglied zu werden.

Anfrage stellen

Hier kannst du Tennispark Krailling einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Tarife

Bewertungen

4.5
65 Bewertungen
2 Rezensionen
  • 5 Sterne
    47
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    5
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Aussenanlage ist sehr gepflegt und die Aussenplätze sind in einem wirklich gutem Zustand. Die Lage ist echt cool. Im grünen direkt an der Würm gelegen. Fands da schon sehr geil. Ich war in der Halle. Halle ist gut, guter Durchschnitt. Platz 1 ist sehr Hell. Boden ist Teppich. Ich bin am Knie etwas empfindlich aber da hatte ich bisher keine Probleme oder Schmerzen. Umkleiden sind gut. Gibt paar große Spinte mit Schlüßel (Ohne Geldeinwurf!!!) zum Wertsachen abschließen. (Einzel) Dusche ist etwas klein aber sie tut was sie soll. Sauber, warmes Wasser, kein Schimmel. Passt! Die Crew ist echt nett. Die zwei Trainer sind freundlich, fähig, nett. Preis ist normal. Licht ist inkl. und das ist mal ein großes Plus. Ich kann es sehr empfehlen und ich komm wieder!

Ich bin neu nach München gezogen und kann die Anlage jedem empfehlen! Super Plätze und sehr schöne Anlage!

Über das Team

Menschen jeden Alters gehen im Tennispark Krailling dem temporeichen Tennis-Sport nach. Zudem erproben sich hier schon die Jüngsten bei Wettkämpfen. Der Tennispark Krailling ist nicht nur Mannschaftsspielern vorenthalten. Auch Hobby-Tennisspieler können hier die Vorhand schlagen und den Ball über das Netz schmettern. Mitglieder müssen nur einmal im Jahr eine Grundgebühr zahlen. Dafür können sie spielen so oft sie wollen.