Die TEZET-Halle bietet vier mit Teppichboden ausgestattete Plätze, die im Winter und im Sommer das ganze Jahr zu buchen sind. Sowohl Hobbyspieler als auch Leistungssportler sind Dauergäste in der TEZET über das ganze Jahr. Hier finden die Bergischen Hallenmeisterschaften statt, zahlreiche Wuppertaler Mannschaften bestreiten ihre Meisterschaftsspiele und der Wuppertaler Betriebssport spielt hier seine Ligaspiele aus. Die TEZET-Tennishalle liegt in optimaler Verkehrsanbindung direkt an der A46 und ist aus allen Himmelsrichtungen leicht zu erreichen. Hier treffen sich die Tennisspieler aus Wuppertal und Umgebung, um den Schläger zu schwingen, unabhängig von einer Vereinszugehörigkeit.

Bewertungen

4.1
15 Bewertungen, 3 Rezensionen
  • Platzqualität
    3.7
  • Freundlichkeit & Service
    3.7
  • Sauberkeit
    4.3
  • Preis-Leistung
    5
  • Atmosphäre
    4

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 4 Monaten

Alles in Ordnung. gutes Gesamtpaket

vor 5 Monaten

Schöne helle Halle, in der man fast immer einen Platz bekommt

vor 5 Monaten

Service bzw. Bewirtung gab es nicht um 15 Uhr. Plätze sind sehr hart und rutschfest - kein Teppich. Duschen konnten sauberer sein. 3x50 Cent Stücke für Licht ist schon albern... Hatten Glück, dass jemand wechseln konnte

Über das Team

Mit Jörg Schüller ist seit dem Sommer ein bekannter Wuppertaler Tennisspieler mit weltweiten Turniererfahrungen mit seiner Tennisfirma und -schule Schüller Tennis verantwortlich für die TEZET-Halle. Seine Tennissschule ist seit Jahren über das Wuppertal hinaus bekannt. Der Diplom-Ökonom und staatlich geprüfter Tennislehrer bringt die Leidenschaft mit, damit sich alle Interessierten ständig verbessern.