THE BOX - train inside, think outside

THE BOX - train inside, think outside

Add to Favorites

Unfavorited heart

Share

About us

THE BOX liegt im Süden von Memmingen und bietet mit seiner neuen, lichtdurchfluteten Halle alles, was das Herz bezüglich funktionaler Fitness begehrt. Der riesige Hof, abseits von Verkehr und Fußgänger:innen bietet bei gutem Wetter zudem die Möglichkeit für Training im Freien.

Neben typischem und stets gut gepflegtem Equipment von der Langhantel, Kurzhantel, Medizinbälle, Kettlebell, Sandsäcken, diversen Cardiogeräten, bis hin zur Basketballanlage für den Innenbereich, stehen den Trainierenden im Freien zudem Traktorreifen und Schlitten zur Verfügung.

Bis auf wenige Ausnahmen findet das Training im geführten und professionell angeleiteten Kursbetrieb statt. Im Open Gym können die Mitglieder zu ausgewählten Zeiten zudem auch auf eigene Faust trainieren.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Oberbrühlstraße 19 , 87700 Memmingen

Reviews

rating

5.0

20 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Peter

7 days ago

Top!


User headshot

Bettina

a month ago

The Box ist u. Bleibt mein Lieblings Fitness. Tolle Menschen treffen aufeinander die zusammen schwitzen/beißen und Bock haben Sport zu machen! Super Coaches die schauen das man auch die Übungen richtig ausführt. Wenn ihr Bock habt, vor allem im Alltag,fitter werden kommt zu uns und lasst euch anstecken zusammen Sport zu machen der Spaß macht.


User headshot

Moritz

6 months ago

Das beste, abwechslungsreichste und sympathischte Sportangebot welches ich mir vorstellen kann. Von Anfang an dabei und immer noch super.


User headshot

Lucas

6 months ago

Absolut geiles Training. Ich habe zuvor im Fitnessstudio trainiert. Hier konnte ich mich aber selber bescheissen und einfach aufhören. In der Box zieht dich das Teamgefühl mit und man gibt alles.


Further helpful information

About the Team

Unser Team besteht aus 5 Coaches, welche sich stets um das Wohl der Member bemühen. Kompetenz, Empathie und Erfahrung sind die Schlüssel zu unserem langjährigen Erfolg.

Nähere Details finden sich auf unserer Website.

Frequently Asked Questions

Weil wir der Premium-Anbieter für geführte, funktionale Fitness im Allgäu sind. Hier geben wir dem inneren Schweinhund gemeinsam auf die Zwölf. Bei uns sprechen die Resultate für sich. Wir sind kein bloßer Neujahrsvorsatz. Wir sind, leben und lieben Fitness.
Bitte komme 15 Minuten vor Kursbeginn zu uns und melde dich zu einem Probetraining an. Drop-Ins oder Walk-Ins sind bei uns aufgrund des Kursbetriebes nicht möglich. Eine Anmeldung ist erforderlich.
Wir haben für all unsere Einheiten Equipment vor Ort. Du brauchst nur dich, etwas zu trinken, saubere Sportschuhe und jede Menge Lust und Laune.
Bitte melde dich hierfür rechtzeitig über das System wieder ab.
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter, agieren aber inzwischen regelmäßig an unserer Mitglieder-Obergrenze. Wir legen wert auf exzellentes Training und Coaching, weshalb wir nicht unbegrenzt Mitglieder aufnehmen können und wollen. Qualität steht absolut im Vordergrund. Wenn es freie Plätze bei uns gibt, lohnt es sich, diese rasch zu ergattern.

Available sports types and activities

  • Fitness

  • CrossFit®

  • Bodybuilding

  • Circuit training

  • Personal training

  • Strength training

  • Cardio

  • Gruppentraining

  • Personal Coaching

  • Wim Hof Method


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here