The Pole Lounge

The Pole Lounge

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Pole Dance ist für alle geeignet!

    Pole Dance ist die perfekte Sportart für alle, die Kraft aufbauen möchten, beweglicher werden wollen oder einfach Lust auf akrobatisches Tanzen haben. Voraussetzungen gibt es eigentlich keine.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Goethestraße 6b , 39108 Magdeburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    50 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Sophie

    vor einem Monat

    Das schönste Studio der Welt, jede Trainerin bringt einem mit vollem Herzblut die Schritte und Choreos bei. Ich hab mich ab der ersten Schnupperstunde mehr als aufgehoben gefühlt und das allgemeine Feeling ist einfach wunderbar, würde jedem der noch am überlegen die Pole Lounge vollstem Herzens empfehlen, niemand wird es bereuen.✨️❣️


    User headshot

    Sara

    vor einem Monat

    Ein wunderschönes Studio, bei dem man sofort die Liebe zum Sport spürt. Ganz tolle und liebe Trainerinnen, eine super Atmosphäre und immer gute Laune. Die Pole Community unter den Teilnehmern ist immer positiv, supportive und liebevoll. Ich liebe es einfach in der Pole Lounge zu trainieren!


    User headshot

    Henrike

    vor 2 Monaten

    Die Pole Lounge bietet so viel mehr als „nur“ Sport. Neben den zahlreichen Kursen, wo für jeden etwas dabei ist, ist the Pole Lounge auch einfach eine liebevolle Gemeinschaft 😊 ich freue mich jeden Tag ein Teil davon zu sein 💘


    User headshot

    Alina

    vor 2 Monaten

    The Pole Lounge ist für mich wie ein zweites Zuhause geworden . Neben Pole Dance habe ich vor fast einem Jahr auch Hammock für mich entdeckt. Ich hätte niemals geglaubt, wozu mein Körper nach einem Jahr fähig sein kann. Welche Kraft und Stärke man aufbauen kann. Ich liebe das Team, alle sind super freundlich, geduldig und passen das Training individuell an, so das an jeden gedacht ist. Die Community ist der absolute Wahnsinn. Kein Neid, kein Streit alle lieben den Sport. Somit ist die Stimmung und Harmonie einfach super 💗 Ich liebe es jede Woche aufs Neue dabei zu sein, neue Dinge zu lernen und immer weiter über mich hinauszuwachsen. Bestes Studio weit und breit 💪🫶🏻💓


    Weitere hilfreiche Informationen

    Häufig gestellte Fragen

    Das Studio bietet eine familiäre Atmosphäre, in der das Ziel nicht nur darin besteht, Sport zu treiben, sondern eine Gemeinschaft aufzubauen.
    Wenn Du das erste Mal bei uns bist, beachte bitte Folgendes: · Wir brauchen Kontaktpunkt an der Stange, deswegen tragen wir immer eine kurze Hose und ein Sport-oberteil/Tshirt. · Wir trainieren immer barfuß · Bringe ein kleines Handtuch mit · Komme ungefähr schon 10 Minuten eher zum Training. Dann können wir uns vor dem Kurs kennenlernen und ich kann Dir das Studio zeigen.
    Stornierung. So funktioniert es: · Die Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 12 Stunden vor Beginn möglich. · Für Workshops mit externen Trainern, wird die Stornierung bis zu 30 Tage vor dem Workshop möglich sein.
    Warteliste. So funktioniert es: · Wähle die Klasse, auch wenn dir angezeigt wird, dass sie ausgebucht ist, im Stundenplan deines Studios aus und klicke dann auf "Auf die Warteliste setzen". · Sobald ein Platz frei wird, erhältst du über die APP eine Push-Benachrichtigung auf dein Smartphone. Es wird KEINE E-Mail verschickt. Stelle deshalb sicher, dass du die Benachrichtigungen aktiviert hast. · Storniert eine andere Kund:in seine Buchung, erhalten alle Interessent:innen auf der Warteliste die Push-Benachrichtigung. Hier gilt das Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Buche nun deinen Platz wie gewohnt. Sobald der Platz vergeben ist, werden alle Benachrichtigungen gelöscht, um Verwirrung zu vermeiden.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Poledance


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos