Der Treptower Teufel TC befindet sich in der Köpenicker Landstaße 186 in Berlin und verfügt über acht hochmoderne Sandplätze und eine neue Zwei-Feld-Traglufthalle. Das eigene Clubhaus mit Gastronomie bietet auch eine Sonnen-Dachterrasse mit tollem Blick auf die Spielfelder. Alljährlich werden Turniere wie der Treptower Teufelcup, das Bernhard-Froese-Gedächtnisturnier oder diverse Leistungsklassen-Turniere im Tennis ausgetragen.

Bewertungen

4.6
50 Bewertungen, 5 Rezensionen
  • Platzqualität
    4.6
  • Freundlichkeit & Service
    4.8
  • Sauberkeit
    4.8
  • Preis-Leistung
    4.6
  • Atmosphäre
    4.4

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 6 Monaten

Keine Begrüßung, oder irgendwen um was zu fragen. Es gab keine einzige Person auf dem Gelände

vor 2 Jahren

Tolle Halle, gut temperiert, super Plätze Einfache unkomplizierte Buchung über die Treptower Teufel Tennis Club Seite Immer gerne wieder.

vor 3 Jahren

Was für eine schöne Anlage... War am Wochenende mit einem Freund hier und wir beste Verhältnisse vorgefunden. Die Courts waren top präpariert. Wir waren begeistert.

Über das Team

Der Vorsitzende des Treptower TC ist Karl-Heinz Schröder und er leitet seit dem Jahr 2013 einen sehr sportbetonten Tennisverein. In der Sommersaison wurden 17 Mannschaften gemeldet, in der Wintersaison sind es drei Teams. Bei den Treptower Teufeln ist nicht nur der Vereinsname besonders, es ist auch ein sehr sportbetonter, offener und gemeinschaftlicher Verein. Neumitglieder erhalten im ersten Jahr ein kostenloses Newcomer-Training.

Partner von Treptower Teufel TC e.V.