Trust the Dog - Hundeschule Nusse

Trust the Dog - Hundeschule Nusse

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Bei Trust the Dog arbeiten wir ausschließlich mit positiver Bestätigung. Das muss nicht immer ein Leckerli sein, aber es muss den Hund motivieren. Wir legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung jedes einzelnen Menschen-Hund-Teams. In den Kursen und Trainings, werden daher unterschiedliche Interventionstechniken wie z.B. das Clickern angewandt.

    Je nach Bedürfnis und Verhaltensmuster gehen wir auf jeden Menschen und auf jeden Hund ein, um mit Spiel und Spaß das Ziel zu erreichen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Koberger Straße 10 , 23896 Nusse

    Bewertungen

    rating

    5.0

    9 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    suse

    vor 2 Jahren

    Eine besondere Hundeschule, in der man als Hundeteam individuell gesehen wird. Man fühlt sich wirklich rundum wohl und begleitet.


    User headshot

    Anna-Lena Groß

    vor 3 Jahren

    In der Hundeschule Nusse zu sein,macht suoer viel Spaß und wir haben sehr viel gelernt.Wir sind deutlich besser in der Lage unseren Hund richtig zu verstehen, wodurch das miteinander viel besser geworden ist.Das Team der Hundeschule Nusse ist einfach Klasse.


    User headshot

    Patricia

    vor 3 Jahren

    einfach super egal was ist , claudia weiß Rat.. danke das es deine Hundeschule gibt .


    User headshot

    Bianca

    vor 3 Jahren

    Wir (Mensch &Hund) wurden super aufgenommen. Wir sind sind sehr froh diese Hundschule und natürlich Claudi gefunden zu haben.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Nala und Kasper sind 2 Golden Retriever, die mich, Claudia Pauliks, tatkräftig unterstützen. Alex ist unsere Frau für das Mantrailing, hier dürfen die Hunde sich bei der Suche auslasten.

    Trust the Dog hat eine „Wandertante“ – die Saskia, sie zeigt Wanderlustigen unsere schöne Heimat.

    Mir ist es ein persönliches Bedürfnis die Menschen- und die Hundewelt in und mit meiner Hundeschule zu vereinen.

    Wir Hundetrainer trainieren selten die Hunde, wir arbeiten mit den Menschen. Dabei kommen unsere zweibeinigen „Schüler“ meist aus dem Umkreis von Nusse, Mölln und Ratzeburg aber auch dem restlichen Herzogtum-Lauenburg. Der Hund muss lernen, wie er sich in der Menschenwelt verhalten sollte, der Mensch aber muss zuerst lernen, WIE er das dem Hund das beibringt!

    Nur wer seinen Hund versteht, kann ihn etwas lehren! Und nur so können wir zum Beispiel mit unserem Basiskurs Hund und Herrchen Sicherheit von Anfang an vermittelt und beibringen.

    Daher lege ich großen Wert darauf, dass der Mensch die Körpersprache der Hunde lesen lernt und auch weiß, wie die menschliche Körpersprache auf den Hund wirkt.

    Mit viel Liebe, einer Menge Spaß, einem richtigem Timing und natürlich mit Konsequenz zum gewünschten Ziel.

    Die Hundeschule Nusse bietet ein breites Angebot, von Einzeltraining über Gruppenstunden, Sport mit Hund, Beschäftigungskurse bis hin zu Seminaren, ist für jedes Mensch-Hund-Team etwas dabei.

    Unser eingezäunter beleuchteter Trainingsplatz verfügt über 4000m² Fläche. Ich darf mich glücklich schätzen, denn wir haben eine Halle. Wind und Wetter kann uns also nichts anhaben. Am Ortseingang in 23896 Nusse (aus Richtung Koberg kommend) finden die Gruppen und auch Einzeltraining statt. Ich komme aber auch gerne zu dir, wir trainieren da, wo es nötig ist. Das kann bei dir zu Hause, auf deiner Gassirunde, im Wald, in der Stadt, in deinem Alltag sein.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Hundeschule


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos