TSA Mainz - dieser Name steht für ein völlig neues Spielgefühl. Was Sie in der Tennishalle Mainz erwartet? Tennis und Sport auf höchstem Niveau.

Die Multisportanlage bietet zahlreiche Sportarten, unter anderem Floorball, Racketsport wie Tennis, Squash, Tischtennis oder Badminton, eine Rückenschule. Die Spezialisten für Tenniskurse und Kindergeburtstage und Vieles mehr gehören zum Angebot.

Mit verschiedenen Angeboten, wie etwa speziellen Rabatten auf Doppelstunden oder Clubverträge mit monatlicher Laufzeit. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Die TSA-MAINZ freut sich immer auf neue Gesichter und wünscht Euch allen viel Spaß

Tarife

Bewertungen

4.2
30 Bewertungen
4 Rezensionen
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Uns hat es gut gefallen und wir hatten unseren Spaß. Wir konnten uns spontan richtig auspowern. Die Onlinebuchung ist ganz einfach. Es ist sauber, die Dame am Service sehr nett. Kurzum empfehlenswert. Wir kommen gern wieder.

Hab die Anlage damals als Schüler das erste Mal ausprobiert. Vor allem die Preise haben mich angelockt :p Hab jetzt bereits eine Jahresmitgliedschaft und bin voll zufrieden.

Die vielen verschiedenen Angebote, von Einzelstunden bis zu Abbonements, haben mich zu einem Stammspieler der Tennishalle gemacht. Gerade als Student profitiert man von den Top-Preisen. Und wenn ich und meine Freunde mal keine Lust auf Tennis haben, gehen sich auch oft ein paar Runden Squash aus.

Partner von TSA Mainz