Über uns

Beim TSV Ammerndorf bist du genau richtig, wenn du das Tennisspielen mal ausprobieren möchtest, deine allgemeine Fitness verbessern willst oder wenn deine Kids mit viel Spaß verschiedene Ball- und Bewegungsspiele ausprobieren wollen. Der TSV Ammerndorf liegt mitten im Landkreis Fürth und bietet seinen Mitgliedern und Gästen 4 Sand-Tennisplätze inkl. ausgebildeter Tennis- und Fitnesstrainer. In familiärer Atmosphäre kannst Du hier das Tennisspielen lernen und verbessern.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Bergstraße 21 , 90614 Ammerndorf

Bewertungen

rating

5.0

14 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Volker

vor 9 Monaten

Super Anlage und freundliche Sportlerinnen und Sportler 👌🏼


User headshot

Jürgen

vor einem Jahr

klasse Plätze, alles sehr gut organisiert


User headshot

Kerstin

vor 2 Jahren

herrlich gelegener Platz!


User headshot

Jennifer

vor 2 Jahren

alles top


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Das Team beim TSV Ammerndorf besteht zum größten Teil aus jungen, aktiven Trainern. Mit viel Engagement und Leidenschaft kümmern wir uns um Deine Tennis-Technik bzw. Deine Fitness und begleiten dich auf deinem Weg zum Turnier-, Mannschafts- oder Hobbyspieler. Regelmäßig nehmen die Tennis-Trainer an den Fortbildungen für Tennis-Trainer beim Bayerischen Tennisverband teil. Aber auch unsere Fitness-Trainer bilden sich an anerkannten Sportakademien weiter. Auch das gesellschaftliche Vereinsleben kommt bei uns nicht zu kurz. Unser Team kümmert sich gerne um den reibungslosen Ablauf der verschiedenen Freizeit- und Leistungsturniere für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Häufig gestellte Fragen

Der TSV Ammerndorf bietet ein Sportangebot für die ganze Familie. Im Tennis gibt es in fast allen Altersklassen die Möglichkeit in der Mannschaft zu spielen und bei Turnieren teilzunehmen.
Sollte dein Training auf einem Tennisplatz im Freien stattfinden, dann werden die Schuhe durch den Tennissand leicht rot eingefärbt. Du solltest also Turnschuhe (ohne tiefes Profil) anziehen, bei denen es nicht schlimm ist, wenn sie sich leicht verfärben.
Du brauchst nur etwas zu Trinken, Turnschuhe ohne tiefes Profil und Sportklamotten. Tennisschläger und Bälle werden Dir gestellt. Falls Du einen Tennisschläger hast, kannst Du ihn gerne mitbringen. Die Trainer können Dir sagen ob der Schläger zu dir passt.
Die meisten Termine können bis zur angegebenen Stornierungsfrist online storniert werden. Falls das nicht funktioniert, kannst Du Dich einfach unter der angegebenen Handynummer per Anruf, WhatsApp-Nachricht oder SMS melden. Dort wird Dir, egal bei welchem Problem, weitergeholfen.
Du solltest natürlich eine große Portion gute Laune mitbringen! Aber keine Angst, wenn du die mal vergessen hast, die fliegt dir bestimmt in den ersten Minuten beim Training wieder zu!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Tennis

  • Ballsport


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos