Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€30.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Beim TSV Ammerndorf bist du genau richtig, wenn du das Tennisspielen mal ausprobieren möchtest, deine allgemeine Fitness verbessern willst oder wenn deine Kids mit viel Spaß verschiedene Ball- und Bewegungsspiele ausprobieren wollen. Der TSV Ammerndorf liegt mitten im Landkreis Fürth und bietet seinen Mitgliedern und Gästen 4 Sand-Tennisplätze inkl. ausgebildeter Tennis- und Fitnesstrainer. In familiärer Atmosphäre kannst Du hier das Tennisspielen lernen und verbessern.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Bergstraße 21, 90614 Ammerndorf

Reviews

rating

5.0

13 reviews

Room Quality

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Jürgen

2 months ago

klasse Plätze, alles sehr gut organisiert


Kerstin

5 months ago

herrlich gelegener Platz!


Jennifer

5 months ago

alles top


Björn

10 months ago

Super Verein!


Further helpful information

About the Team

Das Team beim TSV Ammerndorf besteht zum größten Teil aus jungen, aktiven Trainern. Mit viel Engagement und Leidenschaft kümmern wir uns um Deine Tennis-Technik bzw. Deine Fitness und begleiten dich auf deinem Weg zum Turnier-, Mannschafts- oder Hobbyspieler. Regelmäßig nehmen die Tennis-Trainer an den Fortbildungen für Tennis-Trainer beim Bayerischen Tennisverband teil. Aber auch unsere Fitness-Trainer bilden sich an anerkannten Sportakademien weiter. Auch das gesellschaftliche Vereinsleben kommt bei uns nicht zu kurz. Unser Team kümmert sich gerne um den reibungslosen Ablauf der verschiedenen Freizeit- und Leistungsturniere für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Frequently Asked Questions

Der TSV Ammerndorf bietet ein Sportangebot für die ganze Familie. Im Tennis gibt es in fast allen Altersklassen die Möglichkeit in der Mannschaft zu spielen und bei Turnieren teilzunehmen.
Sollte dein Training auf einem Tennisplatz im Freien stattfinden, dann werden die Schuhe durch den Tennissand leicht rot eingefärbt. Du solltest also Turnschuhe (ohne tiefes Profil) anziehen, bei denen es nicht schlimm ist, wenn sie sich leicht verfärben.
Du brauchst nur etwas zu Trinken, Turnschuhe ohne tiefes Profil und Sportklamotten. Tennisschläger und Bälle werden Dir gestellt. Falls Du einen Tennisschläger hast, kannst Du ihn gerne mitbringen. Die Trainer können Dir sagen ob der Schläger zu dir passt.
Die meisten Termine können bis zur angegebenen Stornierungsfrist online storniert werden. Falls das nicht funktioniert, kannst Du Dich einfach unter der angegebenen Handynummer per Anruf, WhatsApp-Nachricht oder SMS melden. Dort wird Dir, egal bei welchem Problem, weitergeholfen.
Du solltest natürlich eine große Portion gute Laune mitbringen! Aber keine Angst, wenn du die mal vergessen hast, die fliegt dir bestimmt in den ersten Minuten beim Training wieder zu!

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here