TSV Gilching-Argelsried bietet unter anderen Sportarten ebenso Tennis an. Der Tennisverein in Gilchingen hat neun Sandplätze im Außenbereich und zusätzlich drei Hallenplätze. Im Winter steht dort ein Saunabereich zur Verfügung. Ein Tennisheim verwöhnt die Gäste und Spieler mit Getränken und Speisen. Besonders fördert TSV Gilching-Argelsried Kinder und Jugendliche. Dazu sind diverse Trainings zu buchen. Gäste können ebenso mit einer Gästekarte spielen.

Bewertungen

4.7
25 Bewertungen, 4 Rezensionen
  • Platzqualität
    4.8
  • Freundlichkeit & Service
    4.8
  • Sauberkeit
    4.6
  • Preis-Leistung
    4.6
  • Atmosphäre
    4.8

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 4 Monaten

super

vor einem Jahr

Super Anlage mit sehr freundlichen und kompetenten Leuten

vor 3 Jahren

Halle mit super Lichtverhältnissen! Würde mir trotzdem wünschen auch die Freiplätze buchen zu können. :)

Über das Team

TSV Gilching-Argelsried ist ein gemeinnütziger Verein. Florian Bayer ist der Geschäftsführer und für den Bereich Tennis ist Dr. Anton Eberharter der Vorstandsvorsitzende. Da der Verein keine wirtschaftlichen Eigeninteressen besitzt, steht dieser auch allen Interessierten offen. Gäste können unkompliziert in die Angebote hinein schnuppern oder einfach mittels Gästekarte dann Tennis spielen, wann sie möchten. Eine Anmeldung ist natürlich vorausgesetzt.

Partner von TSV Gilching-Argelsried