Turn- und Sportverein Maccabi München e. V.

Der Turn- und Sportverein Maccabi München ist ein deutsch-jüdischer Sportverein. Er befindet sich im Stadtteil Riem und kann bequem mit dem öffentlichen Verkehr erreicht werden. Zum Angebot des Sportvereins zählen unter anderem Fußball, Tennis, Karate, Tischtennis und Gymnastik. Aber auch israelischer Tanz und Krav Maga werden angeboten. Weiter befindet sich im Vereinsheim ein Restaurant, welches koschere Speisen und Getränke anbietet.
show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact Turn- und Sportverein Maccabi München e. V. to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Gegründet wurde der Turn- und Sportverein Maccabi München von Überlebenden des Holocausts. Er ist der Ableger von Makkabi Deutschland in München, welcher wiederum Mitglied bei der Maccabi World Union ist. Diese veranstaltet alle 4 Jahre in Israel die Makkabäischen Spiele, an denen Sportler und Sportvereine aus der ganzen Welt teilnehmen. Zurzeit wird Maccabi München von Maurice Schreibmann und Andreas Huber geleitet.
show more