Im Turnerbund Hamburg-Eilbeck kannst du viele verschiedene Sportarten ausüben. Der Turnerbund Hamburg-Eilbeck hat sich unter anderem auf Ballsportarten wie Badminton, Basketball, Handball, Volleyball und Tischtennis spezialisiert. Zudem gibt es ein großes Kursangebot. Hier kannst du beispielsweise an Kurse wie Ballett, Pilates, Leichtathletik, Karate, Capoeira, Tanzen für Kinder und so weiter teilnehmen. Das breitgefächerte Kursprogramm findet insgesamt 6 moderne Sport- und Spielhallen statt. Den Turnerbund Hamburg-Eilbeck kannst du mit der U1 Station Ritterstraße, mit dem Bus 35 Station Ritterstraße oder mit dem Bus 261 Station Eilbeker Weg erreichen.

Bewertungen

4.6
25 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Ich bin ein großer Fan vom Body-Workout Kurs beim TH Eilbeck. Man spürt nach dem ersten Training jeden Muskel einzeln, aber man gewöhnt sich daran und merkt wie man schnell fitter wird9! B-)

Spiele dort ab und an mal Volleyball in der Hobbygruppe! Macht total Spaß und würde ich jedem nahelegen das mal auszuprobieren!!!!

Das Sportangebot vom TH Eilbeck ist wirklich unglaublich vielfältig. Ich besuche dort besonders gern die Fitness-Kurse. Man merkt, dass die Gruppenleiter Spaß an ihrer Arbeit und das wirkt sich auch auf die Teilnehmer aus.