Über uns

Mit der Turnhalle17 hat sich das Traunsteiner Team von Motion Matters eine neue Base geschaffen, in der es in Kleingruppen und Personal Trainings um genau eine Sache geht: Dir zu zeigen wie du dich gesund und nachhaltig bewegst! Es gibt keine Trainings alleine, es ist immer ein Coach mit dabei der dich und deine Sport-Buddies anleitet. Funktionelles Training, also alltagsrelevantes Training ist das was die Turnhalle17 ausmacht. Kein 0815 - von der Stange - Trainingskonzept sondern hocheffektives, von Sportwissenschaftlern ausgearbeitetes Training mit einem Ziel: dich zu optimieren.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Kammerer Straße 37, 83278 Traunstein

Bewertungen

rating

5.0

66 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Monika

vor einem Monat

Super Betreuung, macht richtig Spaß!


User headshot

Stefanie

vor 3 Monaten

Alles super!


User headshot

Claudia

vor 5 Monaten

Bestes Training ever! Super freundliche und mega kompetente Trainer mit aufmerksamem Blick für Details. Sehr abwechslungsreiches Training in netter Gruppe. Ich trainiere inzwischen 3 x wöchentlich und freue mich jedes Mal darauf, GAMECHANGER! Vielen Dank


User headshot

Daniel

vor 7 Monaten

Einfach alles super!! TOP Trainer! Ich bin sehr sehr zufrieden!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Inhaber der Turnhalle17 und von Motion Matters Traunstein ist Headcoach Maze. Er ist studierter Sportwissenschaftler mit der Passion Menschen den Sport näher zu bringen. Er und sein Team wollen, dass du weißt warum du welche Bewegungen machst und verstehst warum bestimmte Trainings etc. für dich wichtig sind. Weiter im Team sind Michi und Thomas, ebenfalls Sportwissenschaftler. Für alle Fragen rund um Ernährung, Psychologie, Biohacking etc. holen wir uns die Experten die wir brauchen dazu. Hierfür greifen wir auf ein großes Netzwerk an verschiedensten Gesundheitsexperten zurück.

Geschäftsführerin und die Frau mit den Zügeln in der Hand ist Conny, die Frau von Maze. Sie koordiniert das Team und die Trainer und ist erste Ansprechpartnerin rund um alle Abläufe bei Motion Matters und der Turnhalle17.

Häufig gestellte Fragen

Viele der Kurse sind §20 Kurse, das bedeutet sie werden bis zu 100% von den Krankenkassen bezuschusst. Wenn du hier mehr erfahren willst, dann melde dich einfach im Büro.
Bitte schau, dass du ausreichend hydriert bist und ca. 2 Stunden vor dem Training nichts mehr isst. Vor allem wer zum ersten Mal im funktionellen Trainingsbereich arbeitet, wird erstaunt sein, wieviele Muskeln man z.B. bei einer Kniebeuge aktivieren muss, um sie richtig auszuführen.
Du benötigst kein besonderes Equipment um teilzunehmen. Ein Handtuch, eine Trinkflasche und Indoor-Trainingsschuhe und du bist dabei. Solltest du mal dein Handtuch vergessen, kannst du dir auch vor Ort eines ausleihen.
Es gibt eine große Community, wäre also super, wenn du dich sobald du weißt, dass du nicht kommen kannst, wieder abmeldest. Das ist fair den anderen gegenüber und vielleicht kommst du auch mal in die Verlegenheit, auf der Warteliste zu landen, dann bist du ja auch froh, wenn sich jemand abmeldet.
Solltest du Fragen rund um das Thema Sport etc. haben, kannst du dich jederzeit gerne an das Team wenden. Sie haben für viele Bereiche Spezialisten im Hintergrund, die dir auch bei sehr spezifischen Dingen weiterhelfen können.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Gesundheit und Reha

  • Funktionelles Training

  • Baby und Kind

  • Mutter und Kind

  • Kindersport

  • Eltern und Kind

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos