Mit der Turnhalle17 hat sich das Traunsteiner Team von Motion Matters eine neue Base geschaffen, in der es in Kleingruppen und Personal Trainings um genau eine Sache geht: Dir zu zeigen wie du dich gesund und nachhaltig bewegst! Es gibt keine Trainings alleine, es ist immer ein Coach mit dabei der dich und deine Sport-Buddies anleitet. Funktionelles Training, also alltagsrelevantes Training ist das was die Turnhalle17 ausmacht. Kein 0815 - von der Stange - Trainingskonzept sondern hocheffektives, von Sportwissenschaftlern ausgearbeitetes Training mit einem Ziel: dich zu optimieren.

show more

Contact

Ratings

5
194 ratings, 39 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 days ago

Wir

22 days ago

Top workout :)

3 months ago

Super Angebot für Jeden!

About the Team

Inhaber der Turnhalle17 und von Motion Matters Traunstein ist Headcoach Maze. Er ist studierter Sportwissenschaftler mit der Passion Menschen den Sport näher zu bringen. Er und sein Team wollen, dass du weißt warum du welche Bewegungen machst und du verstehst warum bestimmte Trainings etc. für dich wichtig sind. Weiter im Team sind Michi und Thomas, ebenfalls Sportwissenschaftler. Für alle Fragen rund um Ernährung, Psychologie, Biohacking etc. holen wir uns die Experten die wir brauchen dazu. Hierfür greifen wir auf ein großes Netzwerk an verschiedensten Gesundheitsexperten zurück.

Geschäftsführerin und die Frau mit den Zügeln in der Hand ist Conny, die Frau von Maze. Sie koordiniert das Team und die Trainer und ist erste Ansprechpartnerin rund um alle Abläufe bei Motion Matters und der Turnhalle17.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Turnhalle17?

Viele der Kurse sind §20 Kurse, das bedeutet sie werden bis zu 100% von den Krankenkassen bezuschusst. Wenn du hier mehr erfahren willst, dann melde dich einfach im Büro.

What should I know of the first visit?

Bitte schau, dass du ausreichend hydriert bist und ca. 2 Stunden vor dem Training nichts mehr isst. Vor allem wer zum ersten Mal im funktionellen Trainingsbereich arbeitet, wird erstaunt sein, wieviele Muskeln man z.B. bei einer Kniebeuge aktivieren muss, um sie richtig auszuführen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du benötigst kein besonderes Equipment um teilzunehmen. Ein Handtuch, eine Trinkflasche und Indoor-Trainingsschuhe und du bist dabei. Solltest du mal dein Handtuch vergessen, kannst du dir auch vor Ort eines ausleihen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Es gibt eine große Community, wäre also super, wenn du dich sobald du weißt, dass du nicht kommen kannst, wieder abmeldest. Das ist fair den anderen gegenüber und vielleicht kommst du auch mal in die Verlegenheit, auf der Warteliste zu landen, dann bist du ja auch froh, wenn sich jemand abmeldet.

What else should I know of?

Solltest du Fragen rund um das Thema Sport etc. haben, kannst du dich jederzeit gerne an das Team wenden. Sie haben für viele Bereiche Spezialisten im Hintergrund, die dir auch bei sehr spezifischen Dingen weiterhelfen können.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager