Über uns

Yoga & Pilates Studio. Unterricht aus purer Leidenschaft. Der Zugang ist dein Körper. Du kannst deine physische Körperhülle sehen und anfassen. Von hier aus eroberst du dir Stück für Stück sowohl deinen Körper als auch deinen Geist als Quelle deines Wohlbefindens und deiner Gesundheit zurück. Eine Bereicherung, die dich durch dein Leben begleiten wird, die dich lehren wird, achtsam und wohlwollend zu dir und deiner Umwelt zu sein. No Challenging but Fun.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Spitalhofstraße 62B , 94032 Passau

Bewertungen

rating

5.0

8 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Ruth

vor 7 Monaten

Sehr freundliche Atmosphäre und gute Betreuung


User headshot

Xenia

vor 2 Jahren

Tolle Stunde mit einer neuen Asana die ich noch gar nicht kannte!


User headshot

Melanie

vor 3 Jahren

Tolle Pilatesstunden, sehr zu empfehlen!


User headshot

Ramona

vor 3 Jahren

Super


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Bereits vor über 10 Jahren absolvierte ich meine Ausbildung zur Pilates Trainerin an der Body&Health Academy Austria. Meine Yoga Ausbildung erlangte ich bei der Power Yoga Akademie Deutschland sowie der IFAA . Ich rundete mein Sportwissen an der BSA München ab und ließ mich zur Gruppentrainerin/B-Lizenz ausbilden. Über viele Jahre konnte ich meine Kenntnisse in vielen nationalen und internationalen Workshops vertiefen.

Das Vinyasa Yoga verbindet verschiedene Körperpositionen mit kontrollierter Atemtechnik. Diese Yogaform wird dynamisch und kraftorientiert gestaltet. Ziel ist ein stetiger Bewegungsfluß, der enorme Kräfte verleiht. Die Übungen lockern, festigen und bringen die Wirbelsäule und das Skelett ins Gleichgewicht. Es handelt sich somit um ein umfassendes Trainingssystem, das Kraft, Flexibilität, Ausdauer und Meditation verbindet.

Mein Pilates Unterricht basiert auf dem Trainingskonzept von Joseph Pilates, der zum ersten Mal asiatische Kampfsport mit Yoga-Elementen und westlicher Gymnastik in Einklang brachte. Er konstruierte dafür ein einmaliges Trainingskonzept. In sein Studio kamen Tänzer und Schauspieler, die durch ihren Beruf Probleme mit den Gelenken und Bandscheiben bekommen hatten. Heute profitieren wir von seinen Erkenntnissen: Pilates ist ein effektives Figurtraining und sorgt für eine perfekte Haltung.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos