Das UNIT Yoga findest du am Leinpfad 75, 2299 Hamburg. Das modern ausgestattete 400qm Studio findest du und er 2. Etage des Hauses mit Blick über die Alster. UNIT Yoga steht für Qualität, weshalb nur in kleinen Gruppen unterrichtet wird. So hat der Trainer immer den Überklick und kann gegebnen falls Tipps für die richtige Ausführung geben. Wenn du Lust auf ein Personal Training hast wo genau auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird ist dies natürlich auch möglich. Komm vorbei und fühle in die Stille.

Bewertungen

4.9
30 Bewertungen, 6 Rezensionen
  • Raumqualität
    4.8
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    4.8
  • Preis-Leistung
    4.8
  • Atmosphäre
    4.8

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 24 Tagen

Die vorhandenen Yogamatten wurden von den Mitgliedern und Teilnehmerinnen nach der Nutzung desinfiziert/gereinigt, was ich sehr gut fand. Jedoch liegen die Matten viel zu dicht beieinander, sodass man bei vielen Übungen eingeschränkt bewegungsfähig ist.

vor 2 Monaten

Ich habe bei Unit Yoga sehr viel gelernt. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Yogaleherer sind sehr kompetent und aufmerksam. Vielen Dank für die tollen Ideen und Möglichkeiten, die ich bei Euch bekommen habe.

vor 3 Monaten

Ein sehr tolles Studio, schöne und saubere Räume, sehr freundliche Menschen und eine ausgeglichene Atmosphäre.

Über das Team

Das Paar Romana und Holger Kapf sind die Gründer des UNIT Yoga Hamburg. Sie leben Yoga und für sie gibt es nicht wichtiges als ihre Liebe zur Praxis auch anderen zu offenbaren. Sie hatten die Vision einen wunderschönen Ort der Stille zu erschaffen in dem ein jeder die Seele baumeln lassen kann und genau dies haben sie geschafft. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an sie!