Upside - Poledance & Aerial Studio

Upside - Poledance & Aerial Studio

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Deine Adresse für Poledance und Aerial Arts in München, Giesing. Unser Studio bietet Kurse für alle Levels und Vorlieben – sei es, dass du gerade erst anfängst oder bereits Erfahrung mitbringst.

Dabei steht bei uns ein unterstützendes Umfeld und eine positive Atmosphäre an erster Stelle. Bei uns findest du Zeit für dich, für mehr Selbst-Liebe, neue Superkräfte und eine starke Gemeinschaft. 

Wir freuen uns auf Dich! 

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Tegernseer Landstraße 148 , 81539 München

Bewertungen

rating

4.9

9 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Andrea

vor 17 Tagen

Einfach klasse! schönes Studio! Die Inhaberin und Trainerin ist sehr sympathisch und kompetent! , klare Empfehlung


User headshot

Jil

vor 24 Tagen

Es war meine erste Stunde dort und ich wurde direkt super freundlich aufgenommen. Räumlichkeiten sind super schön und ausreichend groß. Es wurde alles super erklärt.


User headshot

Lena

vor einem Monat

Schönes neues Studio und tolles Training 😊


User headshot

Paljana

vor einem Monat

Wunderschönes Studio und tolle motivierende Trainerin ;)


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mein Name ist Nina und die Gründerin von Upside – Pole & Aerial Studio. Den Wunsch, ein Studio zu eröffnen und damit einen Raum zu schaffen, in dem jeder willkommen ist und sich wohl fühlt und zugleich den tollsten Sport der Welt ausübt ;), habe ich bereits seit einigen Jahren. Im Jahr 2015 habe ich mit Poledance angefangen und es war Liebe auf den ersten Spin. Seitdem konnte ich durch meine langjährigeTätigkeit im Fitness Bereich und als Trainerin off und on the Pole viele Erfahrungen sammeln, die ich nun an meine SchülerInnen weitergeben möchte. Das besondere an meinen Unterricht ist es, dass ich besonders viel Wert auf eine korrekte und sichere Technik lege und unter anderem durch mein Studium und meine Ausbildungen sehr genau anleiten kann. Außerdem möchte ich, dass sich jeder in meinen Unterricht gut aufgehoben fühlt und jede Stunde mit einem Lächeln im Gesicht und einem guten Gefühl verlässt. 

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Poledance

  • Krafttraining

  • Akrobatik

  • Stretching

  • Aerial Dance

  • Aerial Hoop

  • Aerial Akrobatik

  • Tanz

  • Mobility

  • Dance Fitness

  • Stretch Flow


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos