Upside - Poledance & Aerial Studio

Upside - Poledance & Aerial Studio

Add to Favorites

Unfavorited heart

Share

About us

Deine Adresse für Poledance und Aerial Arts in München, Giesing. Unser Studio bietet Kurse für alle Levels und Vorlieben – sei es, dass du gerade erst anfängst oder bereits Erfahrung mitbringst.

Dabei steht bei uns ein unterstützendes Umfeld und eine positive Atmosphäre an erster Stelle. Bei uns findest du Zeit für dich, für mehr Selbst-Liebe, neue Superkräfte und eine starke Gemeinschaft. 

Wir freuen uns auf Dich! 

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Tegernseer Landstraße 148 , 81539 München

Reviews

rating

5.0

15 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Linda Melissa

18 hours ago

Ich war wirklich begeistert von dem wunderschönen & liebevoll eingerichteten neuen Studio und Nina als Trainerin. Sie ist total aufmerksam, super lieb und hat sich sehr viel Mühe gegeben auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Die Aerial Hoop Stunde hat mir unglaublich viel Spaß gemacht & ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ganz klare Empfehlung!!


User headshot

Vanessa

4 days ago

Ein sehr schönes Pole Dance Studio mit absoluter Wohlfühl-Atmosphäre und einer ganz tollen Trainerin, die supportet, motiviert, fordert & fördert und deren Liebe zu dem Sport man in dem Studio & den Stunden sieht und erlebt! Just love it there!


User headshot

Samantha

10 days ago

Wunderschönes Pole Studio in Giesing! Nina ist so eine warmherzige und aufmerksame Trainerin mit wahnsinnig viel Wissen. Kann ihr Studio und ihre Angebote nur wämstens weiterempfehlen!


User headshot

Oliver

13 days ago

Wunderschönes Studio und eine tolle Inhaberin, die wirklich Know How hat von dem was sie macht. Absolute Empfehlung!


Further helpful information

About the Team

Mein Name ist Nina und die Gründerin von Upside – Pole & Aerial Studio. Den Wunsch, ein Studio zu eröffnen und damit einen Raum zu schaffen, in dem jeder willkommen ist und sich wohl fühlt und zugleich den tollsten Sport der Welt ausübt ;), habe ich bereits seit einigen Jahren. Im Jahr 2015 habe ich mit Poledance angefangen und es war Liebe auf den ersten Spin. Seitdem konnte ich durch meine langjährigeTätigkeit im Fitness Bereich und als Trainerin off und on the Pole viele Erfahrungen sammeln, die ich nun an meine SchülerInnen weitergeben möchte. Das besondere an meinen Unterricht ist es, dass ich besonders viel Wert auf eine korrekte und sichere Technik lege und unter anderem durch mein Studium und meine Ausbildungen sehr genau anleiten kann. Außerdem möchte ich, dass sich jeder in meinen Unterricht gut aufgehoben fühlt und jede Stunde mit einem Lächeln im Gesicht und einem guten Gefühl verlässt. 

Available sports types and activities

  • Pole dance

  • Strength training

  • Acrobatics

  • Stretching

  • Aerial dance

  • Aerial hoop

  • Aerial acrobatics

  • Danse

  • Mobility

  • Dance Fitness

  • Stretch Flow


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here