Sieben Mal gibt es das V-Training Bootcamp in Köln. Die Natur steht beim V-Training an erster Stelle. Im Volksgarten, RheinEnergieStadion, Jahnwiese, Innerer Grüngürtel, Heumarkt, Aachener Weiher und am Rhein / Deutsches Sport und Olympiamuseum kommt jeder auf seine Kosten. Unter freiem Himmel werden schweißtreibende Übungen mit militärischem Drill verbracht. Es wird besonders Wert darauf gelegt ein Wechselspiel zwischen Ausdauer und Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht während des V-Training zu haben. Egal, ob Kalorien verbannt werden sollen, der Körper gestrafft, die Muskeln aufgebaut oder die Kondition gesteigert werden soll. Das V-Training ist für alle die gerne an der frischen Luft Sport treiben.

Bewertungen

4.7
18 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Gute Gruppengröße und abwechslungsreiche Übungen. Dadurch, dass es an den verschiedenen Tagen andere Trainer gibt wird es noch abwechslungsreicher. Es macht Spaß sich in der Gruppe zu Höchstleistungen zu motivieren und nicht alleine oder zu zweit durch den Park zu traben. Einfach mal ausprobieren!

Das Training mit Vlado war sehr motivierend! Die Übungen hat er bei mir als Neuling individuell korrigiert und begleitet. Man kann an jedem Tag in der Woche ein Training bei ihm oder seinen Kollegen machen - und das an sehr zentralen Locations wie dem Aachener Weiher oder direkt am Heumarkt. Außerdem ist die Musik und die Stimmung in der Gruppe (auch wenn die Gruppe recht groß war) echt top!

Super Fitness Angebot im Freien. Nachdem ich im Winter immer im Gym trainieren war, hat mich das Bootcamp im Grünen (Aachener Weiher) begeistert. Individuelle Anpassung des gut strukturierten Trainingsprogrammes und kompetente Trainer sorgen für ein schweißtreibendes Workout für Jedermann!

Über das Team

Vladimir Sekanic hat sich als Personal Trainer einen Traum erfüllt. Mit dem V-Training Bootcamp Köln kann er seine Leidenschaft für den Sport direkt an seine Teilnehmer weitergeben. Seit bereits über 14 Jahren sammelt er als selbstständiger Personal- und Fitnesstrainer relevante Praxiserfahrung und entwickelte während seines Studiums sogar ein eigenes Abnehmprogramm. Besonders wichtig ist ihm ein abwechslungsreiches Training, sodass spontan auch schonmal eine Laufeinheit o.ä. eingeschoben wird. Dabei unterstützen ihn einige weitere Trainer, die alle der Spaß am gemeinsam Sporttreiben in der Gruppe antreibt.