Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

Vanilla Sky - Pole Atelier

Vanilla Sky - Pole Atelier

    Add to Favorites

    Unfavorited heart

    Share

    About us

    Dein Pole Dance Himmel in Berlin!

    Tanze mit uns über den Dächern Weißensees und erlebe Pole Dance im einzigartigen Industrial Loft Ambiente. Das Vanilla Sky - Pole Atelier verwöhnt Dich mit 4,20 m hohen Decken, sonnendurchfluteter Tanzfläche, und natürlich feinstem Pole Unterricht in kleinen Gruppen von unseren qualifizierten Team.

    Bei uns bist Du eingeladen zu verweilen. Wir bieten ein großes Sofa für Co-Working und eine kleine Bar für ein Käffchen vor oder nach dem Training. Auch eine warme Dusche darfst Du Dir gönnen. Im Vanilla Sky wird Deine Pole Dance Einheit zu einem vollumfänglichen Erlebnis.

    Amenities

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Showers

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Food

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Changing rooms

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parking lot

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Card Payment

    Location

    Liebermannstraße 75 , 13088 Berlin

    Reviews

    rating

    5.0

    1 reviews

    Room Quality

    5.0

    Friendliness & Service

    5.0

    Cleanliness

    5.0

    Atmosphere

    5.0

    Price Performance

    5.0

    User headshot

    josefine

    a day ago

    Best studio !


    Further helpful information

    About the Team

    Unser Trainer*innen Team setzt sich aus den unterschiedlichsten Charakteren mit verschiedenen Skills zusammen. Wir legen Wert auf einen eigenen Stil und die Fähigkeit Pole mit einem sicheren und individuellen Ansatz zu unterrichten. Bei uns lernst Du Pole Dance in verschieden Facetten, aber immer auf höchstem Niveau kennen.

    Frequently Asked Questions

    Vanilla Sky ist ein magischer Ort für Pole Dance und das erste Pole Atelier seiner Art!
    Lass Deinen Alltagsstress vor der Tür abfallen und befreie Deinen Kopf und Deine Seele bei einer wundervollen Trainingseinheit mit uns!
    Bitte sei 15min. vor Kursbeginn da. Der Eingang befindet sich im Hinterhof an der 75, dort wo auch die Parkplätze sind. Das Atelier findest Du im 4.OG und ist mit dem Fahrstuhl oder den Treppen zu erreichen. Du darfst anziehen, worin Du Dich wohl fühlst. Am besten tanzt es sich mit viel Hautkontakt zur Pole, deshalb bringe gerne kurze Hose und Shirt mit. Handtuch Service ist vorhanden. Wasser gibt es ausreichend kostenlos!
    Für Deine ersten Stunden Pole Dance benötigst Du kein weiteres Equipment. Für Heels und Floorwork Kurse werden eigene Knieschoner und eigene High Heels benötigt.
    Du kannst Deine Buchung immer bis zu 24h vor dem Kursbeginn kostenfrei stornieren und bekommst Deinen Credit erstattet. Spätere Absagen können nicht erstattet werden. Wir freuen uns immer, wenn Du uns über Verspätungen oder Nicht-Erscheinen kurz über WhatsApp / SMS informierst.

    Available sports types and activities

    • Pole dance


    Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here