VAYU breath and mind / Buchung über https://www.vayu-breath-mind.de/kursplan

VAYU breath and mind / Buchung über https://www.vayu-breath-mind.de/kursplan

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Willkommen in Deinem Raum für Entspannung und Stille

    Wir bieten Dir eine breit gefächerte Auswahl an Entspannungsverfahren. Von Meditation über Breathwork/Pranayama, Yin Yoga und Qi Gong, ist sicher für jeden etwas dabei. Ebenso findest Du bei uns Workshops und Kurse in Bereich Achtsamkeit. Schau doch mal auf unseren Kursplan, was und wann für Dich etwas dabei ist.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Blücherstraße 59 , 40477 Düsseldorf

    Bewertungen

    rating

    4.9

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Endrit

    vor 2 Monaten

    Einfach super.


    User headshot

    Dominique

    vor 4 Monaten

    Ich habe das erste Mal den Kurs Yoga Nidra besucht. Es hat mir außerordentlich gut gefallen. Die Yogalehrerin hat es sehr gut gemacht und ich konnte mich direkt entspannen. Die Räumlichkeiten haben mir sehr gut gefallen. Man fühlt sich direkt wohl. Zu Anfang wurde mir alles gezeigt und erklärt, somit hat man sich direkt aufgehoben gefühlt. Gerne wieder!


    User headshot

    Saskia

    vor 4 Monaten

    Ich finde es elf ab super


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Qi Gong

    • Yoga

    • Meditation

    • Progressive Muskelentspannung

    • Yin Yoga

    • Achtsamkeit

    • Coaching

    • Pranayama

    • Entspannung


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos