Das Studio Vertical liegt im Herzen Würzburgs. Hier lassen sich Poledance, Aerial Hoop und Aerial Silks erlernen. Das Studio bietet viel Platz, um die eigene Kreativität auszuleben und neue Dinge auszuprobieren. Zusätzlich werden Flexibility-Kurse angeboten, um die nötige Beweglichkeit zu erhalten. Das Tanzen an der Stange und die anderen Formen der Luftakrobatik werden hier mit Leidenschaft praktiziert.

Reviews

4.9
200 ratings, 31 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 days ago

Einfach perfekt! ☺️ Ich habe mich sofort Wohlgefühlt, die Mädels sind sehr lieb und es hat echt Spaß gemacht. Die Trainerin nimmt sich für jede/n Zeit. Was will man mehr. :)

3 months ago

Die Trainerinnen sind sehr nett und hilfsbereit

4 months ago

Sehr empfehlenswert! super freundliche Trainerinnen, kompetent und in lockerer Atmosphäre. Gerade auch das Buchungssystem ist für zeitlich eingebundene Leute spitze, vorausgesetzt es ist noch Platz im Kurs, kann man den Kurs auch ganz spontan buchen. Echt super =)

About the Team

Das Team um Gründerin Juliane besteht aus fünf jungen Frauen, die alle ihre Spezialgebiete haben. Einige der Lehrerinnen haben ihre Ausbildung selbst am Vertical gemacht und kennen das Studio dadurch hervorragend. Hier werden Leidenschaft, Harmonie und Sicherheit großgeschrieben, und das haben auch die hier Unterrichtenden verinnerlicht. Das Team des Vertical ist bemüht, den Schülerinnen und Schülern zu ihrem individuellen Stil zu verhelfen.