Vertical - Pole Aerial Dance

Vertical - Pole Aerial Dance

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Diese Sportanlage bietet eine Vielzahl an Sportarten an. Sieh dir das breite Angebot der Anlage an, wie z.B. Sportplätze, Klassen, Trainings, Workshops, Camps, etc. Finde weitere Informationen wie Bewertungen, Standort, Preise, Lehrer:innen und Trainer:innen, sowie FAQs weiter unten.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Mühlstraße 98 , 63741 Aschaffenburg

Bewertungen

rating

5.0

30 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Sarah

vor einem Monat

Die Probestunde war super! Maja ist eine tolle Trainerin, die mich mit viel Spaß und Herz für Poledance begeistern konnte! ☺️ ich komme wieder.


User headshot

Nadja

vor einem Monat

Einfach nur Mega, Michelle ist so toll, man lernt sehr viel in einer wunderschönen Atmosphäre. Bin begeistert auch von Maja und Anna🌞💫 Ich werde euch weiterhin weiterempfehlen. Bin gerne bei euch.


User headshot

Isabella

vor 2 Monaten

Tolle Trainer man fühl sich von der 1. Minute an Wohl


User headshot

Andrea

vor 5 Monaten

Super Studio :) Als ich anfing hing ich wie ein nasser Sack an der Stange und kam keinen Meter hoch und ein paar Monate später häng ich kopfüber an der Stange :) Auf Wünsche wird super eingegangen und man sieht und spürt super schnell Erfolge :) ich kann nur empfehlen es mal auszuprobieren:)


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Poledance

  • Floorwork

  • Aerial Akrobatik

  • Tanz

  • Tanz-Fitness

  • Twerken

  • Stärkung/Flexibilität


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos