Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€135.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Lust auf bewegen ? Lust auf entspannen ? Lust auf atmen ? ... dann sei willkommen bei Vishnu Hatha Yoga ! In seinem YogaRaum unterrichtet Uwe Hatha Yoga, Yin Yoga und Meditation für alle Level. In den abwechslungsreich gestalteten Yogastunden verbindet er die auch schon einmal fordernden Asanas mit der Atmung. Dabei passt er die Asanas deinem individuellem Level an. Ein weiteres wichtiges Element der Stunden sind die Entspannungssequenzen. Die Kurse sind als Präventionskurse von den gesetzlichen Krankenkassen zertifiziert. Der YogaRaum liegt im Westen Kölns, fünf Gehminuten von der Haltestelle Äußere Kanalstrasse der Linien 3 und 4.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Steubenstraße 25 , 50827 Köln

Reviews

rating

5.0

6 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Mareike

a year ago

Es war eine rundum schöne Yogastunde. Gerne wieder


Merle

2 years ago

Super Atmosphäre und guter Mix aus Entspannung und Anspannung.


Patricia

2 years ago

supi


Sabina

2 years ago

Das Studio hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Uwe Hohagen arbeitet professionell, durchdacht und so dass Fehlstellungen der Teilnehmer direkt korrigiert werden. Sehr vertrauenswürdig! Bringt Entspannung, erfolgreiches Training und macht Lust auf mehr. Ich komme immer wieder gerne!


Further helpful information

About the Team

Der Inhaber ist Uwe Vishnu Hohagen. Er ist seit über 20 Jahren Inhaber einer Physiotherapeutischen Praxis. Wegen chronischer Rückenschmerzen hat er vor einigen Jahren mit Hatha Yoga begonnen. Diese Erfahrung hat sein Leben verändert. Neben der Verbesserung aller körperlichen Aspekte, durfte er erfahren, wie wundervoll Yoga auf die Regulierung der Atmung und auf die Reduzierung von Stress wirkt. Seit einigen Jahren ist er nun Yoga Lehrer (Hatha Yoga und Yin Yoga). Er freut sich in jeder Hatha Yoga-,oder Yin Yogastunde diese Erfahrungen an die Teilnehmer weiterzugeben. Seit 2018 ist er auch Meditationslehrer.

Frequently Asked Questions

Im YogaRaum werden Hatha-, und Yin Yogastunden in ruhiger Atmosphäre angeboten. Die Gruppen sind klein (max. 8 TN), so dass auf jede Yogini und jeden Yogi individuell eingegangen werden kann. Die Stunden sind für alle Level offen.
Komme einige Minuten vor Beginn der Stunde, damit wir noch kurz miteinander sprechen können. Iss bitte 2 Stunden vor der Stunde nichts schwerverdauliches mehr.
Du must nur bequeme Kleidung und eventuell ein Handtuch mitbringen. Gerne auch deine eigene Yogamatte. Es stehen jedoch Matten und andere Yogahilfsmittel zur Verfügung. Wasser und Tees stehen ebenfalls für die Teilnehmer zur Verfügung.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here