Vishnu Hatha Yoga

Vishnu Hatha Yoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Lust auf bewegen ? Lust auf entspannen ? Lust auf atmen ? ... dann sei willkommen bei Vishnu Hatha Yoga !

    In seinem YogaRaum unterrichtet Uwe Hatha Yoga, Yin Yoga und Meditation für alle Level. In den abwechslungsreich gestalteten Yogastunden verbindet er die auch schon einmal fordernden Asanas mit der Atmung. Dabei passt er die Asanas deinem individuellem Level an. Ein weiteres wichtiges Element der Stunden sind die Entspannungssequenzen. Die Kurse sind als Präventionskurse von den gesetzlichen Krankenkassen zertifiziert. Der YogaRaum liegt im Westen Kölns, fünf Gehminuten von der Haltestelle Äußere Kanalstrasse der Linien 3 und 4.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Steubenstraße 25, 50827 Köln

    Bewertungen

    rating

    5.0

    6 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Mareike

    vor 3 Jahren

    Es war eine rundum schöne Yogastunde. Gerne wieder


    User headshot

    Merle

    vor 4 Jahren

    Super Atmosphäre und guter Mix aus Entspannung und Anspannung.


    User headshot

    Patricia

    vor 4 Jahren

    supi


    User headshot

    Sabina

    vor 4 Jahren

    Das Studio hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Uwe Hohagen arbeitet professionell, durchdacht und so dass Fehlstellungen der Teilnehmer direkt korrigiert werden. Sehr vertrauenswürdig! Bringt Entspannung, erfolgreiches Training und macht Lust auf mehr. Ich komme immer wieder gerne!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Der Inhaber ist Uwe Vishnu Hohagen. Er ist seit über 20 Jahren Inhaber einer Physiotherapeutischen Praxis. Wegen chronischer Rückenschmerzen hat er vor einigen Jahren mit Hatha Yoga begonnen. Diese Erfahrung hat sein Leben verändert. Neben der Verbesserung aller körperlichen Aspekte, durfte er erfahren, wie wundervoll Yoga auf die Regulierung der Atmung und auf die Reduzierung von Stress wirkt. Seit einigen Jahren ist er nun Yoga Lehrer (Hatha Yoga und Yin Yoga). Er freut sich in jeder Hatha Yoga-,oder Yin Yogastunde diese Erfahrungen an die Teilnehmer weiterzugeben. Seit 2018 ist er auch Meditationslehrer.

    Häufig gestellte Fragen

    Im YogaRaum werden Hatha-, und Yin Yogastunden in ruhiger Atmosphäre angeboten. Die Gruppen sind klein (max. 8 TN), so dass auf jede Yogini und jeden Yogi individuell eingegangen werden kann. Die Stunden sind für alle Level offen.
    Komme einige Minuten vor Beginn der Stunde, damit wir noch kurz miteinander sprechen können. Iss bitte 2 Stunden vor der Stunde nichts schwerverdauliches mehr.
    Du must nur bequeme Kleidung und eventuell ein Handtuch mitbringen. Gerne auch deine eigene Yogamatte. Es stehen jedoch Matten und andere Yogahilfsmittel zur Verfügung. Wasser und Tees stehen ebenfalls für die Teilnehmer zur Verfügung.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Meditation

    • Hatha Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos