Lust auf bewegen ? Lust auf entspannen ? Lust auf atmen ? ... dann sei willkommen bei Vishnu Hatha Yoga !

In seinem YogaRaum unterrichtet Uwe Hatha Yoga, Yin Yoga und Meditation für alle Level. In den abwechslungsreich gestalteten Yogastunden verbindet er die auch schon einmal fordernden Asanas mit der Atmung. Dabei passt er die Asanas deinem individuellem Level an. Ein weiteres wichtiges Element der Stunden sind die Entspannungssequenzen. Die Kurse sind als Präventionskurse von den gesetzlichen Krankenkassen zertifiziert. Der YogaRaum liegt im Westen Kölns, fünf Gehminuten von der Haltestelle Äußere Kanalstrasse der Linien 3 und 4.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Der Inhaber ist Uwe Vishnu Hohagen. Er ist seit über 20 Jahren Inhaber einer Physiotherapeutischen Praxis. Wegen chronischer Rückenschmerzen hat er vor einigen Jahren mit Hatha Yoga begonnen. Diese Erfahrung hat sein Leben verändert. Neben der Verbesserung aller körperlichen Aspekte, durfte er erfahren, wie wundervoll Yoga auf die Regulierung der Atmung und auf die Reduzierung von Stress wirkt. Seit einigen Jahren ist er nun Yoga Lehrer (Hatha Yoga und Yin Yoga). Er freut sich in jeder Hatha Yoga-,oder Yin Yogastunde diese Erfahrungen an die Teilnehmer weiterzugeben. Seit 2018 ist er auch Meditationslehrer.

Questions and Answers

Why should I visit Vishnu Hatha Yoga?

Im YogaRaum werden Hatha-, und Yin Yogastunden in ruhiger Atmosphäre angeboten. Die Gruppen sind klein (max. 14 TN), so dass auf jede Yogini und jeden Yogi individuell eingegangen werden kann. Die Stunden sind für alle Level offen.

What should I know of the first visit?

Komme einige Minuten vor Beginn der Stunde, damit wir noch kurz miteinander sprechen können. Iss bitte 2 Stunden vor der Stunde nichts schwerverdauliches mehr.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du must nur bequeme Kleidung und eventuell ein Handtuch mitbringen. Gerne auch deine eigene Yogamatte. Es stehen jedoch Matten und andere Yogahilfsmittel zur Verfügung. Wasser und Tees stehen ebenfalls für die Teilnehmer zur Verfügung.