Vision Leben Wesel

Vision Leben Wesel

Add to Favorites

Unfavorited heart

Share

About us

Auf die Matte fertig los!

Unser Heil und Yoga Raum "Vision Leben" befindet sich im Weseler Ortsteil Ginderich am wunderschönen Niederrhein. Unser heller, sonnendurchfluteter Heil und Yoga Raum bietet Dir eine ruhige und ansprechende Atmosphäre für Yoga und Entspannungstechniken, tankst neue Kraft für Deinen Alltag und legst die Grundlage für ein ganz neues Lebensgefühl. Ob in offenen Yogastunden ganz individuell nach Deinem Zeitplan oder in unseren Kursangeboten. Bei uns lernst und praktizierst Du Hatha Yoga je nach Deinem körperlichen Empfinden. Wir holen Dich da ab, wo Du bist.

Dazu bieten wir Dir die unterschiedlichsten Möglichkeiten: Yoga sanft - Yoga auf dem Stuhl - Themen Yogastunden - Kinderyoga - Yoga Nidra - Meditation

Regelmäßig beginnen neue Yoga– und Meditationskurse, welche größtenteils Krankenkassenzertifiziert sind.

Für unsere energetischen Heilbehandlungen, Aromatherapie, spirituelle Lebensberatung, Trauerarbeit, Räucherabende und unser diverses Kurs- und Seminarangebot, passt unser Heil und Yoga Raum sich den unterschiedlichen Anforderungen problemlos an. So besteht jederzeit auch die Möglichkeit Einzeltermine zu vereinbaren.

Und der beste Zeitpunkt ist JETZT!!!

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Schulplatz 1 , 46487 Wesel

Reviews

rating

5.0

10 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Sandra

9 days ago

Die Yogastunden sind ganz wunderbar! Es wird mit Hingabe und ganz flexibel auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen. Der Yogaraum ist bietet alles was man zur Entspannung benötigt. Ich bin sehr froh hier ‚gelandet‘ zu sein. Dickes, dickes Lob!


User headshot

Lisa

2 months ago

Liebevolle Yogaschule! Tolle Yoga-Lehrer! Man fühlt sich gut aufgehoben und wird individuell betreut. Es wird ruhig durch die Stunde geführt und verständlich in die Asanas geleitet Ich besuche diese Schule seit ca. einem Jahr und fühle mich sehr wohl! Danke für die schönen Yogastunden und die Achtsamkeit!


User headshot

Yvonne

6 months ago

Wunderbare Menschen, die genauso wunderbaren Yoga unterrichten. Für jeden ist was dabei: kräftigend, entschleunigend, erholsam, heilend.


User headshot

Helga

8 months ago

Alle sehr liebevoll und herzlich.Die Übungen sind für Wiedereinsteiger und ältere Menschen auf jedenfall zu bewältigen.


Further helpful information

About the Team

Helmut und Gudrun Motzny haben bereits über 5 Jahre erfolgreich das Yoga Vidya Center Wesel geleitet, als sie über ihre gemeinsame feinstoffliche Arbeit die Eingebung zur Gründung zur Vision Leben bekamen. Umgehend haben sie sich auf den Weg gemacht dieser Aufgabe zu folgen und diese zu beleben. Neben den typischen und klassischen bekannten Zielen der Yogapraxis möchten sie ihre Teilnehmer auch dazu motivieren ihre eigenen Selbstheilungskräfte zu entdecken und erwecken, sowie das eigene Potential zu aktivieren und das auf allen Ebenen. Dieses wird unterstützt durch das breite angebotene Spektrum, welches sie über ihre jahrelange Erfahrung gerne Teilen und so gemeinsam mit dem Interessenten, dass für ihn passende herauszufinden.

Lasse Dich von uns inspirieren und gehe gemeinsam mit uns neue Wege.

Mit viel Herz, Einfühlungsvermögen, Tiefe, Leichtigkeit und Freude führen sie nicht nur die Yogateilnehmer durch die Yogastunden und Kurse.

Helmut Motzny ist Yoga-, Meditations- und Kinderyogalehrer BYV, Mantra und Kirtan Singkursleiter, Spiritueller Lebensberater BYVG, Geistheiler, Heiler der neuen Zeit nach Ralf Jung, Schamane und Leiter für Naturrituale. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, so wie diverser neuer Weihen und vor allem durch die Bereitschaft stets an und mit sich selbst zuarbeiten, hat er sich auf seinem Weg jederzeit weiter entwickeln können und so viele besondere eigene Erfahrungen machen dürfen. Auch in der Zusammenarbeit mit seinen Schülern und Teilnehmern erlebt er immer wieder gemeinsame Erfolge auf allen Ebenen, an denen sie sich gemeinschaftlich erfreuen konnten. Gerne gibt er diese auch mit ganz viel Einfühlvermögen, auf seine eigene herzliche und liebevolle Art und Weise weiter.

Unterstützt wird er dabei von seiner Frau Gudrun Motzny diese ist Yoga- und Rückenyogalehrerin BYV, Spirituelle Lebensberaterin BYVG, Mantra und Kirtan Singkursleiterin, Heilpraktikerin, Reikilehrerin/Meisterin, Geistheilerin, Begradigungsheilerin, Ennearompraktikerin, Aromapraktikerin. Die liebe zu Vedanta und der Frage "Wer bin Ich" führt sie mit Klarheit und Präsenz durch die Yogastunde

Frequently Asked Questions

Chaitanya & Tara Devi leben und lehren den integralen Yoga nach Swami Sivananda und geben gerne dieses besondere gefühl der Harmonie und Einheit an Dich weiter. Bei uns lernst Du wie Du mit Yoga und Meditation trotz Alltagsstress ein ausgeglichenes leben führst.
Du hast entweder eine Probestunde vereinbart oder einen Kurs gebucht oder bist angemeldeter Teilnehmer in der offenen Yogaklasse. Bitte sei 15 Minuten vor Beginn der Yogastunde im Center. Komme in bequemer Kleidung in der du Dich gut bewegen kannst.
Unser Center ist vollständig mit Yogaequipment ausgestattet. Gerne kannst du dir deine eigene Matte, Kissen und Decke für Anfangs- und Endentspannung mitbringen. In unserem Centereigenen Shop kannst du auch eigenes Yogaequipment erwerben. Wir beraten dich gerne.
Bitte melde Dich per E-Mail oder Telefon rechtzeitig bei uns ab.
Der beste Zeitpunkt ist immer JETZT

Available sports types and activities

  • Yoga

  • Meditation

  • Reiki

  • spiritual development

  • Heilpraktik


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here