Über uns

An verschiedenen Orten und doch mitten in Herzen von Osnabrück, werden wohltuende Yogaklassen und unterstützend Coachings angeboten. Der ganzheitliche Ansatz aus psychotherapeutischen Kenntnissen in Kombination mit Yoga verhilft dabei, wieder in Einklang mit sich zu kommen. Um mehr Lebensenergie zu erfahren. Sein Leben selbstbestimmt und zufrieden leben zu können. Egal ob Anfänger, fortgeschritten, schwanger oder mit Baby. Wer auf der Suche ist, sich selbst etwas Gutes zu tun, ist hier richtig. Die Yogaklassen sind darauf ausgerichtet mit Basis des Hatha Yoga, Körper, Geist und Seele balanciert zu einen. Coachings können begleitend unterstützen, um herausfordernde Lebensthemen zu meistern.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Großer Fledderweg 89 , 49084 Osnabrück

Bewertungen

rating

5.0

19 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Pascal

vor 2 Jahren

Spitzenmäßig


User headshot

Anna

vor 3 Jahren

Sehr schöne, persönliche und abwechslungsreiche Yogastunden, welche einfach nur gut tun!


User headshot

Stefanie

vor 3 Jahren

Viviens Yoga für Schwangere hat mich fast die gesamte Schwangerschaft begleitet und mir eine super Vorbereitung körperlich und mental geboten. Ich kann Vivien & den Kurs wirklich nur empfehlen!


User headshot

Branka

vor 3 Jahren

Wunderbar wohltuend! Schon das Schwangerschaftsyoga bei Vivien hat mir unglaublich gut getan und mich prima auf die Geburt vorbereitet - jetzt unterstützt mich das Mama-Baby-Yoga-Fit bei der Rückbildung. Da freut sich sogar mein innerer Schweinehund auf die Stunden, weil Vivian das Training immer super auf die aktuellen Wehwehchen und Wünsche der Teilnehmer anpasst.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mag.Phil. Vivien Soppa gründete "Vivien Soppa Coaching & Yoga", um den Mensch ganzheitlich zu unterstützen. Dies gelingt ihr, in dem sie Kenntnisse aus der Psychotherapie und dem Yoga eint. Somit konkrete Hilfestellungen für Lebensherausforderungen bietet. Ihr Ziel ist es, das die Menschen selbstbestimmt und zufrieden ihr Leben meistern können. Dabei spricht sie mit ihrem Angebot konkret Körper, Geist und Seele an.

Häufig gestellte Fragen

Die Verbindung von Kenntnissen aus der Psychotherapie und dem Yoga, bietet einen einzigartigen und ganzheitlichen Ansatz. Erfahrungen im Yoga können in Coachingsessions vertieft werden. Gleichzeitig können im Coaching bearbeite Herausforderungen mit Yoga unterstützt werden, in dem es ein konkretes Hilfe-Tool im Alltag darstellt.
Wenn Du das 1. mal kommst, sei bitte 15 min vorab der Yogaklasse oder des Coachings dar. Damit Du genügend Zeit hast, um anzukommen und Dich mit den Räumlichkeiten vertraut zu machen.
An den verschiedenen Orten sind alle notwenigen Yogamaterialien und Matten vorhanden. Die Nutzung ist kostenlos. Selbstverständlich kann eigenes Material mitgebracht werden.
Bei der Buchung sind die Buchungsbedingungen zu beachten. Solltest Du nicht kommen könenn, kannst Du bis zu 24h vorher kostenlos absagen. Um Stornierung wird gebeten.
Je nach Räumlichkeit sind Parkplätze z.T. nicht oder nur unzureichend vorhanden. Bitte rechtzeitig kommen. Vor den Yogaklassen sollte mind. 2 Stunden vorher keine große Mahlzeit mehr zu sich genommen werden.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos