Walk & Yoga

Walk & Yoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Ich betreibe ein Einzelunternehmen und biete Yoga- Meditations- und Nordic Walkingkurse an. Die Yogakurse (Hathayoga und Pränatal- sowie Postnatalyoga finden in Präsenz und Online statt. Meditationskurse starten ab Januar online.

    Der Hathayogakurs für Anfänger*innen kann nach regelmäßiger Teilnahme von der Krankenkasse rückerstattet werden, online sowie in Präsenz.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Burgstraße 41 , 30826 Garbsen

    Bewertungen

    rating

    4.8

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Ariane

    vor 2 Monaten

    Der Hathayoga Kurs gefällt mir sehr gut! Die Kombi aus Yoga und Physiotherapie, mit allen Erklärungen steigern die Körperwahrnehmung. Kim mit ihrer natürlichen, sympatischen Art bringt uns gesundheitsbewusste Bewegung bei. Der Meditationskurs online war auch klasse. Die verschiedenen Formen der Meditation bieten für jeden Geschmack etwas. Die Übungen sind alle gut in den Alltag zu integrieren. Lasst euch mal inspirieren mit „Der Flug des Adlers“. Z.B auf ihrer Homepage. Danke Kim


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bin Kim Bäte, Physiotherapeutin und 1987 in Neustadt am Rübenberge geboren. Ich bin ausgebildete medical Yogalehrerin, Nordic Walkingtrainerin und Meditations- und Achtsamkeitscoach. 2019 bin ich Mama von wundervollen Zwillingsmädchen geworden und kann mich aufgrund dieser Erfahrung besonders gut in schwangere Frauen und junge Mütter hinein versetzen und verstehen, in welchem Zustand sie sich in der Schwangerschaft, sowie auch im Wochenbett befinden. Mit meiner sehr sanften und beruhigenden Art bringe ich euch die Grundasanas bei, biete Variationen an und zeige euch, wie ihr euch entspannen könnt.

    Häufig gestellte Fragen

    Sei nicht aufgeregt, hab keine Angst und frag mich gerne jederzeit, wenn du etwas wissen möchtest :-) Dein Wohlbefinden steht im Vordergrund!
    Weil du mit mir als Physiotherapeutin und medical Yogateacher jemanden an der Hand haben wirst, die sich wirklich bis ins kleinste Detail mit dem menschlichen Körper auskennt und dir auch bei Schmerzen oder anderen Problemen sicher weiterhelfen kann. Desweiteren bin ich als Hathayogalehrerin bei der ZPP nach §20 zertifiziert, das bedeutet, deine Krankenkasse übernimmt mindestens 80% deiner Kurskosten bei regelmäßger Teilnahme (8 von 10x).
    In Schloss Ricklingen bringst du bitte deine Yogamatte mit, in Neustadt sind im Yogaraum welche vorhanden :-)
    Dann sage bitte frühzeitig ab. Bestenfalls 24h vorher, aber auch kurzfristig in dringenden Fällen möglich.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Meditation

    • Hatha Yoga

    • Yoga für Schwangere

    • Rückbildungsyoga

    • Beckenboden-Training

    • Online Klasse

    • Nordic Walking

    • Postnatal Yoga

    • Outdoor Yoga

    • Schwangerschaftsyoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos