Warriors Nation Yoga & Movement

Warriors Nation Yoga & Movement steht für Gemeinschaft, Freundschaft, Familie, Liebe, Vertrauen und Leidenschaft. In einer familiären und freundschaftlichen Atmosphäre verwandelt sich ein Mode Store, im Münchner Glockenbachviertel und das Kampfsportstudio Munich MMA in Schwabing, morgens und abends in ein Yogastudio. Klassisches Vinyasa Yoga, stärkendes Budokon Yoga und Movement vereint sich zu einem Erlebnis. Der körperliche Schwerpunkt liegt vor allem im Aufbau von Flexibilität, Kraft, Mobilität und Balance. Kontrollierte und fließende Bewegungsabläufe fordern auf geistiger ebene Konzentration und Achtsamkeit und bringen dich ganz sicher ins Schwitzen. Ein kraftvolles Yoga- Erlebnis der Modernen Art.

show more

Social Media

Contact

Ratings

5
113 ratings, 23 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
15 days ago

25 days ago

Top Kurs mit sehr viel Spaß und Anstrengung

a month ago

Yoga mit Christina ist einfach etwas anderes, ihre Sessions stärken, beleben und befreien so sehr! Man ist hier immer von Herzen willkommen und angenommen, so wie man ist. Ich hoffe, ich gehe ihr nicht bald auf den Leim, weil ich jetzt jeden Tag Lust habe dabei zu sein :-) Die Yoga Stunden verändern meinen ganzen Tag!!

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager