Warriors Nation Yoga & Movement

Warriors Nation Yoga & Movement steht für Gemeinschaft, Freundschaft, Familie, Liebe, Vertrauen und Leidenschaft. In einer familiären und freundschaftlichen Atmosphäre verwandelt sich ein Mode Store, im Münchner Glockenbachviertel und das Kampfsportstudio Munich MMA in Schwabing, morgens und abends in ein Yogastudio. Klassisches Vinyasa Yoga, stärkendes Budokon Yoga und Movement vereint sich zu einem Erlebnis. Der körperliche Schwerpunkt liegt vor allem im Aufbau von Flexibilität, Kraft, Mobilität und Balance. Kontrollierte und fließende Bewegungsabläufe fordern auf geistiger ebene Konzentration und Achtsamkeit und bringen dich ganz sicher ins Schwitzen. Ein kraftvolles Yoga- Erlebnis der Modernen Art.

show more

Social Media

Contact

Reviews

5
38 ratings, 8 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
7 days ago

Seit Ende März nehme ich nun aus Hamburg online an Christinas Yogaklassen Teil und freue mich nach wie vor auf die Stunden. Gerade in der Zeit von Corona haben mir die regelmäßigen Yogastunden über Zoom Halt und Energie gegeben. In der Zeit des „Nichts-Tuns“ war es toll am Tag einen Termin zur haben, auf den man sich richtig freut. Mit einer Community, die man über Monate, wenn auch nur virtuell, kennengelernt hat.
Christina’s Worte haben vor allem in den Meditationsphase immer direkt ins Herz getroffen, genau das auf den Punkt gebracht, was man fühlt und was einen bewegt. Mit immer unterschiedlichen und neuen Übungen, Öffnungen der Chakren und Worten von Zuwendung und Energie, hatte man nie das Gefühl „nur“ online dabei zu sein. Genau aus diesem Grund bin ich nach wie vor online dabei und bin ihr unfassbar dankbar für die Möglichkeit weiterhin auf dies e Weise teilnehmen zu können. Christina trifft ins Herz und schafft es, sich Gedanken zu machen über Dinge, die man sonst immer beiseite schiebt, sich selbst auch mal in den Fokus zu stellen mit all seinen Gefühlen und auch Ängsten. Die stets abwechslungsreichen Übungen machen mir immer wieder Freude auf die nächste Session, weil man sich selbst immer wieder challengen muss und sieht, was man alles mit Hilfe von Atmung, Ehrgeiz und Mut schaffen kann. Nach den Yogasession merke ich jedes Mal wieder wie geerdet, zufrieden und dankbar ich bin, weil sie es schafft einem so viel Kraft und Energie zu geben. Bei Christina habe ich das erste Mal Budokon Yoga ausprobiert und bin ein großer Fan davon geworden. Die Verbindung zur Kampfkunst ist eine neue Herausforderung, die Christina einem auf eine unfassbar tolle Art und Weise nahebringt. 
Das Ende der Stunde beginnt immer mit dem ein- und ausatmen von Liebe, Kraft und Mut – diese Worte zaubern einem immer wieder aufs Neue ein rundum zufriedenes Gefühl, ein Herz, was sich immer ein bisschen leichter anfühlt und vollkommene Zufriedenheit. Aber probiert es selbst aus und überzeugt euch davon

18 days ago

Christina ist eine sehr inspirierende und einfühlsame Person und Yoga-Lehrerin, die mit ihren kreativen Flows jede einzelne Stunde zu etwas Besonderem macht :-) Ihre Classes geben mir den Raum, um runterzukommen, aber auch gleichzeitig mich selbst auszuprobieren und zu challengen! Best yoga teacher in town!!

a month ago

Wer mal Budokon Yogastunden ausprobieren möchte ist bei Christina an der richtigen Adresse! Es wird nicht in vielen Studios gelehrt, daher bin ich super happy Warriors Nation Yoga gefunden zu haben und Online mitmachen zu können! Es macht immer super Spaß und Christina ist eine super sympathische Lehrerin - 100% zu empfehlen!