WATCH MI STEP - Dancehall, Twerk & Afro

WATCH MI STEP - Dancehall, Twerk & Afro

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Wir bieten Tanzunterricht und Tanzfitness für Dancehall, Twerk und Afro an.

Unsere Kurse finden in der Nähe des Bayrischen Bahnhofs in Leipzig.

Was lernst Du bei uns? Wir vermitteln Grundlagen, Technik, Tanzschritte und Wissen rund um die Tanzkultur.

Wir bieten Tanzkurse für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Kurse für alle Level. Teilnehmen können grundlegend Frauen und Männer, wobei unsere Female Dancehall Kurse für Frauen bestimmt sind.

Dancehall Tanzen verbessert Dein Körperbewusstsein, Koordination und Fitness. Gibt Dir Vibes und macht einfach nur Spaß!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Hohe Straße 9 , 04107 Leipzig

Bewertungen

rating

4.8

36 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating score

4.9

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Bine

vor 13 Tagen

toll


User headshot

Natalie

vor 29 Tagen

Ich fühlte mich ab dem ersten Tag sehr wohl. Das Tanzen und das erlernen von neuen Twerktechniken hat mir sehr viel Spaß gemacht.


User headshot

Anika

vor 2 Monaten

Ich war jetzt schon paar mal beim twerken mit Isi und die Stimmung war immer locker und lustig, es fordert und macht Spaß :) Kann ich nur empfehlen, auch wenn man alleine hingeht:)


User headshot

Karolin

vor 3 Monaten

Sehr empfehlenswert


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

WATCH MI STEP waren in Deutschland unter den ersten die diese Tanzkultur verbreiten. Isi & Delam bringen seit 2011 die Dancehall Tanz nun schon nach Leipzig. Unser Wissen basiert auf einem engen Austausch mit jamaikanischen Tänzern und jährlichen Reisen nach Jamaika und Teilnahme an der dortigen Dancehall Kultur.

Uns ist es wichtig die Dancehall Kultur respektvoll zu verbreiten, bei unseren Kursen legen wir wert auf Authentizität, Spaß und Community.

Zum Team gehören Isi, Delam, Theresa und Jasmin.

Häufig gestellte Fragen

Bei uns lernst du nicht nur Schritte, sondern auch die Hintergründe der Tanzkultur. Community und Tanzen ohne Vorurteile sind für uns sehr wichtig. Als Team bringen wir Leidenschaft, positive Energie und Empowerment.
Zunächst einmal für alle gibt es ein erstes Mal und wir freuen uns auf dich. Komme ca. 15 Minuten vor Beginn der Einheit. Wir tanzen im NIA Studio in der Hohe Straße 9. Nutze Eingang B, gehe in die 3. Etage. Es ist dann die 2. Tür auf der linken Seite. Bitte bringe dir saubere Wechselschuhe mit einer hellen Sohle mit. Zum Tanzen eigenen sich bequeme Sachen in denen du dich gut bewegen kannst. Die Toiletten befinden sich nicht im Raum sondern auf der selben Etage im Gebäude. Wir haben auch 2 Duschen im Falle du brauchst das nach der Stunde. Solltest du noch Fragen haben, melde dich bitte per E-Mail an info@watchmistep.com
Bitte beachte, dass das Tanzstudio nur mit sauberen Schuhen mit heller Sohle betreten werden darf bzw. tanzt Du in Socken oder barfuß.
Bitte melde dich über das Buchungssystem Eversports ab. Bis 24 Stunden vorher geht das kostenlos.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Tanzen


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos