Die "wild und wunderbaren" Kurse & Workshops zum Thema Tanz oder Yoga finden in einigen ausgewählten Studios in Berlin Prenzlauer Berg, sowie in Neuenhagen statt. Schau doch mal in den Kursplan um zu erfahren, welcher Kurs wo zu finden ist :-) In Berlin Prenzlauer Berg werden Kurse und Workshops zu den Gesellschaftstänzen, Salsa, Bachata und Discofox angeboten. Alle diese Kurse sind für Singles geeignet! Das heißt du brauchst keinen Partner mitbringen. :-) Die Tanzkurse in Neuenhagen hingegen sind für (Tanz-)Pärchen. Hier solltest du (d)eine/n Partner/in mitbringen. Zum Yoga in Neuenhagen darfst du natürlich einfach allein vorbei kommen. ;-)

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

Über das Team

Anne organisiert alle Kurse und Workshops selbst. Ihr geht es insbesondere darum, dir den Spaß am Tanzen oder auch am Yoga zu vermitteln. In den Tanzkursen ist es ihr sehr wichtig, dass nicht nur "Schritte" gelernt werden, sondern es wirklich um das "Tanzen" geht. Laufen können wir schließlich schon. ;-) Da sie zeitlich nicht immer alle Kurse und Workshops unter einen Hut bekommt, übernimmt die bezaubernde Leonie an einigen Tagen den Unterricht für Anne. Mehr über die beiden erfährst du im Trainer-Profil!

Fragen und Antworten

Warum sollte ich wild & wunderbar besuchen?

Tanzen macht dann am meisten Spaß, wenn man es zusammen tut! Daher ist der Tanzunterricht keine Massenabfertigung. Es wird kein festes Standardprogramm an Schritten gelehrt, sondern jeder Unterricht wird individuell gestaltet & der Truppe angepasst. Die Tänzer sollen zusammen tanzen & Spaß haben!

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Saubere Schuhe mitbringen, die wenn möglich keine Schlieren am Boden hinterlassen. Das war es eigentlich schon! Zu den Tanzkursen brauchst du keine Sportsachen mitbringen. Komme einfach in bequemer Alltagskleidung.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Zum Yogaunterricht gibt es Matten vor Ort. Zum Tanzkurs benötigst du lediglich deine Tanzschuhe. (Es müssen natürlich keine professionellen Tanzschuhe sein. ;-))

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Rechtzeitig stornieren! Sollte es zu spät sein - schreibe gerne eine Mail an anne-neumann@wid-wunderbar.de und Anne schaut was sie noch tun kann. :-)

Was sollte ich sonst noch wissen?

Du bist wild? Wunderbar? Oder beides? Dann solltest du auf jeden Fall zu einem Kurs kommen! :-)

Ganz Wichtig: "Single" Tanzkurs heißt NICHT "Partnerbörse" - es geht um's Tanzen!