Über uns

Das Wildeshauser Tanzzentrum ist seit jahrzehnten unter der Kurzform "WITZ" eine bekannte und sehr beliebte Adresse. Paartanz, Schülerkurse, Discofox und viele andere Tanzstile, wie HipHop, StreetDance, Zumba® u.v.m. könnt ihr hier in Wildeshausen erleben.

Das "WITZ" ist aber auch bekannt als perfekte Location für vieler Art von Veranstaltungen. Ob Firmenfeier, Abtanzball, große Geburtstage oder Hochzeit - auf der Tanzfläche - im Wildeshauser Tanzzentrum wurden schon etliche Tanzsohlen auf die Probe gestellt.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Zwischenbrücken 14A , 27793 Wildeshausen

Bewertungen

rating

5.0

2 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Patricia

vor einem Jahr

sehr nette Truppe...schöne Atmosphäre


User headshot

Tim

vor 2 Jahren

Runde Sache - Hier trifft Spaß auf Know-How!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wir sind ein sehr buntes, dynamisches Team mit viel Herz zur Musik und dem Tanz. Wir erfinden uns immer wieder neu. Gestern Kindetanz, morgen Mini-Clip-Choreo, übermorgen beginnt der neue Kurs zum Abi-Abtanzball. Genau so gemischt, wie die Wünsche unserer Kunden und die saisonalen Nachfragen - so gemischt ist auch unser Team. Wir zaubern immer den passenden Lehrer für euren Tanzspaß aus dem Hut.

Häufig gestellte Fragen

Das Wildeshauser Tanzzentrum ist so zentral gelegen, dass es quasi automatisch zum Mittelpunkt deiner Freizeit-Sport-Gestaltung wird. Zudem flitzen hier regelmäßig bekannte Gesichter aus der Tanzwelt herum - und sogar die mehrfachen Discofox Weltmeister (IDO adult II) - als Trainer über das Parkett. Hier lernt man quasi von den Besten!
Am besten schaust du, welches Angebot dir am besten gefällt um kommst zur üblichen Trainingszeit mal vorbei - dann können wir uns kennenlernen.
Genau genommen brauchst du für den Start nichts mehr als bequeme Kleidung. Falls du Schuhe hast, mit denen du dich gut auf der Tanzfläche bewegen kannst - bring sie gerne mit.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Tanzen


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos