Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€12.50



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das Wildeshauser Tanzzentrum ist seit jahrzehnten unter der Kurzform "WITZ" eine bekannte und sehr beliebte Adresse. Paartanz, Schülerkurse, Discofox und viele andere Tanzstile, wie HipHop, StreetDance, Zumba® u.v.m. könnt ihr hier in Wildeshausen erleben. Das "WITZ" ist aber auch bekannt als perfekte Location für vieler Art von Veranstaltungen. Ob Firmenfeier, Abtanzball, große Geburtstage oder Hochzeit - auf der Tanzfläche - im Wildeshauser Tanzzentrum wurden schon etliche Tanzsohlen auf die Probe gestellt.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Zwischenbrücken 14A , 27793 Wildeshausen

Reviews

rating

5.0

2 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Patricia

a day ago

sehr nette Truppe...schöne Atmosphäre


User headshot

Tim

a year ago

Runde Sache - Hier trifft Spaß auf Know-How!


Further helpful information

About the Team

Wir sind ein sehr buntes, dynamisches Team mit viel Herz zur Musik und dem Tanz. Wir erfinden uns immer wieder neu. Gestern Kindetanz, morgen Mini-Clip-Choreo, übermorgen beginnt der neue Kurs zum Abi-Abtanzball. Genau so gemischt, wie die Wünsche unserer Kunden und die saisonalen Nachfragen - so gemischt ist auch unser Team. Wir zaubern immer den passenden Lehrer für euren Tanzspaß aus dem Hut.

Frequently Asked Questions

Das Wildeshauser Tanzzentrum ist so zentral gelegen, dass es quasi automatisch zum Mittelpunkt deiner Freizeit-Sport-Gestaltung wird. Zudem flitzen hier regelmäßig bekannte Gesichter aus der Tanzwelt herum - und sogar die mehrfachen Discofox Weltmeister (IDO adult II) - als Trainer über das Parkett. Hier lernt man quasi von den Besten!
Am besten schaust du, welches Angebot dir am besten gefällt um kommst zur üblichen Trainingszeit mal vorbei - dann können wir uns kennenlernen.
Genau genommen brauchst du für den Start nichts mehr als bequeme Kleidung. Falls du Schuhe hast, mit denen du dich gut auf der Tanzfläche bewegen kannst - bring sie gerne mit.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here