wohlfühlraum - Stråla Yoga Studio

wohlfühlraum - Stråla Yoga Studio

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Im wohlfühlraum befindet sich ein lichtdurchflutetes und gemütliches Stråla Yoga Studio. Kleine Gruppen von bis zu maximal sechs Teilnehmer:innen, sowie ein natürliches und gemütliches Ambiente bieten einen ruhigen und angenehmen Ort für Entspannung, Verbindung und Selbstfürsorge. Im Studio findest du alles, was Du an Material benötigst (6mm Comfort Manduka Yogamatten, Dinkelspitz Yogakissen, Lotus Baumwolldecken). Da es keine Umkleide gibt, bitten wir Dich in Sportklamotten zu kommen, alternativ kannst Du dich im WC umziehen. Für Wasser & Tee ist gesorgt, damit Du Dich rundum wohlfühlst. Lass Dich durch Stråla Yoga im Einklang von Körper und Geist bewegen und genieße deine Auszeit auf der Matte.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Freiligrathstraße 19A , 40479 Düsseldorf

    Bewertungen

    rating

    5.0

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Leonie

    vor 2 Monaten

    Super schönes Yogastudio mit einer tollen Yoga-Lehrerin :)


    User headshot

    Sophie

    vor 2 Monaten

    Anna ist eine super Yogalehrerin und führt abwechslungsreich durch das Strala Yoga. Sie schafft eine angenehme Atmosphäre bei der ich gut vom Alltag abschalten kann.


    User headshot

    Hanna

    vor 11 Monaten

    Sehr engagiert, freundliche und authentische Yogalehrerin. Mir gefällt sehr die Individualität im Stralayoga. Ich komme immer gerne für meine Auszeit im Alltag ins Yogastudio Wohlfühlraum.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Anna

    Auf der Suche nach mehr innerer Ausgeglichenheit fand Anna, nach einem besonders stressigen Job, ihren Weg zu einem Strala Yoga Studio in Krefeld-Uerdingen 2019. Seit der ersten Stunde auf der Matte war es um sie geschehen und seitdem ist sie dem positiven Gefühl, von natürlicher Bewegung im Einklang mit Atem und Seele, verfallen.Das bewegende an Strala Yoga ist für sie die Möglichkeit der individuellen Entfaltung der eigenen Kräfte und Formen, die keinen stringenten Posen unterliegen. Die Einfachheit und das Konzept der natürlichen Bewegung im Einklang mit dem was der eigene Körper gerade in diesem Moment braucht, begeistert sie immer wieder aufs Neue.

    Durch Yoga und insbesondere den „Feel-Good“-Ansatz von Strala Yoga hat Anna wieder zu ihrer inneren Mitte gefunden und sich erlaubt ihren Körper durch ihren Atem zu bewegen, was sich wie ganz nebenbei in einem unglaublich bereichernden seelischen Zustand wiedergespiegelt hat.Diese positiven Erfahrungen haben Sie neugierig auf „mehr davon“ gemacht und so begann sie im März 2020 parallel zu ihrem Arbeitsalltag als Psychologische Psychotherapeutin die Strala Yoga Guide Ausbildung. Als Expertin für das Seelenleben möchte Anna auch euch den Feel-Good-Effekt von Strala Yoga, als eine besondere Form der Bewegungs-Meditation, auf der Matte spüren lassen.

    Häufig gestellte Fragen

    Du musst nichts mitbringen und kannst unser Material benutzen. Bitte desinfiziere deine Matte nach der Yoga Stunde. Es steht ein Spray & ein Tuch für Dich bereit.
    Bitte gib uns bis zu 6 Stunden vor der Stunde per Mail oder Anruf Bescheid, ob Du kommen kannst, damit andere Teilnehmer:innen noch die Chance haben mitzumachen. Da das Studio nur 6 Plätze hat, vertrauen wir auf Dein Commitment und berechnen bei keiner fristgerechten Absage den vollen Preis.
    Weil es eine kostenlose Probestunde für Dich gibt, um das Besondere an Stråla Yoga zu entdecken und sich den wohlfühlraum mal anzuschauen.
    Bitte komme in Sportkleidung, da es keine Umkleide gibt. Bitte ziehe deine Schuhe am Eingang aus. Material ist ausreichend zur Verfügung (Matten, Decken, Kissen, Blöcke).
    Stråla Yoga ist Yoga, was sich nach Dir anfühlt, weshalb wir nicht Korrigieren. Dein Körper findet intuitiv seinen richtigen Platz und die gute Bewegung/Öffnung. Wir berühren in den Stunden, wenn Du nicht berührt werden möchtest, sprich mich bitte vor der Stunde an, das ist gar kein Thema. Ich freu mich auf Dich!

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos