Wohlleben - Praxis für Bewegung und Gesundheitsförderung

Wohlleben - Praxis für Bewegung und Gesundheitsförderung

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Hi, schön, dass Du da bist. Bei Wohlleben dreht sich alles um Bewegung. Mein Ziel ist es, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden durch Bewegung zu fördern. Egal ob Du einen Ausgleich zum Alltag suchst, fitter werden möchtest oder Verspannungen und Schmerzen los werden willst. Ich habe die passende Lösung für Dich. Du hast Fragen welches Angebot für Dich das Richtige ist? Schreib mir gerne eine E-Mail, WhatsApp oder ruf jederzeit an. :)

Bis bald & liebe Grüße Robert

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Erlenhain 6 , 94065 Waldkirchen

Bewertungen

rating

5.0

5 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Josefine

vor 2 Jahren

Sehr schöne und freundliche Atmosphäre, das Personal steht jederzeit für Fragen und Beratung zur Seite. Ich fühl mich dort wunderbar gut aufgehoben.


User headshot

Günter

vor 2 Jahren

Tolle abwechslungsreiche Kurse bei denen Schweiß und Spaß im Vordergrund stehen :)


User headshot

Susi

vor 2 Jahren

Auf mein Sixpack warte ich vergebens, auf meinen Schweinehund und die Rückenschmerzen aber auch :-) Super Zirkeltraining im Freien, bei fast allen Übungen verschiedene Intensitäten wählbar, mehr auf das körperliche Wohlbefinden als auf den perfekten Body ausgelegt, sehr ausführliche und kompetente Anleitungen, viel Humor und eine super nette Gruppe. So macht Sport Spaß!


User headshot

Gerald

vor 3 Jahren

Sehr kompetenter und sympathischer Trainer!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Hi, ich heiße Robert Weindl und liebe es, mich und andere Menschen zu bewegen. Ich lebe für Bewegung und habe deshalb meine Passion zu meinem Beruf gemacht. Als Trainer und Sport- und Bewegungstherapeut arbeite ich jeden Tag mit Menschen und kann mir nichts besseres vorstellen. Dabei greife ich auf Wissen aus meiner mehrjährigen Berufserfahrung, Bachelor- und Masterstudium und unzähligen Fortbildungen zurück.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Personal Training

  • Gruppentraining

  • Online Klasse

  • Präventionskurs


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos