Hi, schön, dass Du da bist. Bei Wohlleben dreht sich alles um Bewegung. Mein Ziel ist es, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden durch Bewegung zu fördern. Egal ob Du einen Ausgleich zum Alltag suchst, fitter werden möchtest oder Verspannungen und Schmerzen los werden willst. Ich habe die passende Lösung für Dich. Du hast Fragen welches Angebot für Dich das Richtige ist? Schreib mir gerne eine E-Mail, WhatsApp oder ruf jederzeit an. :)

Bis bald & liebe Grüße Robert

show more

Contact

Ratings

5
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

Auf mein Sixpack warte ich vergebens, auf meinen Schweinehund und die Rückenschmerzen aber auch :-) Super Zirkeltraining im Freien, bei fast allen Übungen verschiedene Intensitäten wählbar, mehr auf das körperliche Wohlbefinden als auf den perfekten Body ausgelegt, sehr ausführliche und kompetente Anleitungen, viel Humor und eine super nette Gruppe. So macht Sport Spaß!

8 months ago

Sehr kompetenter und sympathischer Trainer!

9 months ago

Das Zirkeltraining ist absolut toll, gut organisiert und effektiv. Die Intervalle sind abwechslungsreich, sodass keine Langeweile aufkommt. Robert holt alles aus einem raus. Auch die schnelle Umstellung auf Online-Kurs (durch den Lockdown) hat wunderbar funktioniert.

About the Team

Hi, ich heiße Robert Weindl und liebe es, mich und andere Menschen zu bewegen. Ich lebe für Bewegung und habe deshalb meine Passion zu meinem Beruf gemacht. Als Trainer und Sport- und Bewegungstherapeut arbeite ich jeden Tag mit Menschen und kann mir nichts besseres vorstellen. Dabei greife ich auf Wissen aus meiner mehrjährigen Berufserfahrung, Bachelor- und Masterstudium und unzähligen Fortbildungen zurück.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager