WohlVertraut steht für die Stärkung der Beziehung zwischen Eltern und Kind bereits ab der Schwangerschaft. Dabei soll die Bindung zwischen Eltern und ihren Kindern mit viel Spaß und Freude gefördert werden.

In meinen Kursen vermittle ich nicht nur reine Anwendungstheorien, sondern schaffe Raum für ein tiefes Verständnis des Elternseins und einen aktiven Austausch unter den Kursteilnehmer*innen.

show more

Contact

Ratings

5
8 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 days ago

Ich habe mit meiner Tochter (1) das Kleinkindschwimmen gemacht und es war total toll! Vielen Dank und es ist wirklich empfehlenswert

8 months ago

Toller Kurs mit sehr viel Hintergrundwissen für Babys, Kinder und Erwachsene in einer sehr angenehmen Atmosphäre! Auch online uneingeschränkt empfehlenswert

About the Team

Mein Name ist Janina Hertwig, ich bin verheiratet, habe zwei kleine Kinder und bin Physiotherapeutin.

Über meine physiotherpeutische Qualifikation hinaus bin ich zertifizierte Kursleiterin für harmonische Babymassage nach Bruno Walter, für Baby- und Kleinkindschwimmen sowie für Prenatal- und Postnatal-Yoga.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager