YAMA YOGA eröffnet am 2.1.2020 neu in Ottobrunn! Hier wird modernes Yoga geübt, mit Om, mit Musik, aber ohne Dogma.

Das Yogastudio befindet sich in der Rosenheimer Landstrasse 115, direkt an der Bushaltestelle Robert-Koch-Strasse.

Offene Stunden finden täglich von Montag - Freitag statt. Feste Kurse gibt es für verschiedene Level.

Für Schwangere wird Pränatal Yoga (HAPPY BELLY) angeboten, und nach der Geburt der MAMI & BABY KURS für Yoga zur Rückbildung.

Reviews

5
30 ratings, 6 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
19 days ago

Super!

2 months ago

Super :)

2 months ago

Anja ist eine wirklich professionelle und sehr kompetente Lehrerin. Die Stunden sind gut aufgebaut, intensiv und machen viel Freude! Vielen Dank!

About the Team

Anja Stroeks war Unternehmerin in der Actionsportsbranche und lebte in der Münchner Innenstadt bis sie ihr erstes Kind bekam. Ottobrunn wurde die neue Heimat. Dort gab es noch kein Yogastudio, wie sie es gewohnt war, also hat sie eines eröffnet.

Ihre Ausbildung zur Yogalehrerin machte Anja bei Dr. Patrick Broome und Barbra Noh, wo sie auch Meike Wendt und Rebecca van de Sand kennenlernte, die ebenfalls im YAMA YOGA unterrichten. Mel Prakesch hat im Yoga Institut gelernt und unterrichtet auch Kinderyoga. Alle Lehrer unterrichten modernes Yoga mit Fokus auf Alignment und Hands-on.

Mit Om, mit Musik, aber ohne Dogma!

Questions and Answers

Why should I visit YAMA YOGA?

YAMA YOGA ist ein modernes Yogastudio mit Stunden für jedes Level.

What should I know of the first visit?

Das Studio öffnet 30 Minuten vor der Stunde. Komm bitte so, dass wir pünktlich beginnen können.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Hochwertige Matten, Decken, Blöcke und Gurte stehen kostenfrei zur Verfügung. Ebenso Wasser und Tee.

What else should I know of?

Ca. 2 Stunden vor einer Yogastunde sollte nichts mehr gegessen werden. Es wird barfuß geübt. Es wird in den Stunden assistiert und es gibt in der Endentspannung kleine Massagen. Wer das nicht möchte, stellt einen Block hinter seine Matte.