YES YOU ARE by Sabine Gallei

YES YOU ARE by Sabine Gallei

    Add to Favorites

    Unfavorited heart

    Share

    About us

    ABOUT YES YOU ARE

    YES YOU ARE besteht aus einem Team aus freien Designern, Kreativschaffenden, Hebammen und Yogalehrern, die es verstehen inspirierende Menschen zusammenzubringen.

    Sabine Gallei ist Yogalehrerin, Strickdesignerin, Mama von drei kleinen Jungs und die Gründerin von YES YOU ARE.

    Bei YES YOU ARE leben wir Interdisziplinarität und lieben Kooperationen mit kreativen Köpfen. Mit allem was wir tun, begleiten wir Phasen der Veränderung und Entwicklung.

    YES YOU ARE kreiert ganzheitliche Erlebnisse für moderne und bewusste, kleine und große Großstädter mit dem Fokus auf Achtsamkeit und Yoga, urbane Kreativität und Inspiration, Self Care, Begegnung und Verbindung.

    Unter dem Motto create. unite. inspire. bieten wir offene Klassen, Workshops, Urban Retreats, Pop- Up Events, Business Yoga und viele andere Formate an.

    create.unite.inspire.

    NEWS:

    Das SELF CARE E- BOOK findest du unter der Kategorie Videos!

    Bitte gehe zu Videos dort kannst du das E-Book erwerben. Mit dem Link wirst du weitergeleitet zu Wetransfer (gegebenenfalls musst du dir die App runterladen).

    Lade dir dann das E-Book bequem als PDF runter. Bitte beachte, dass du für den Download nur 48Stunden Zeit hast. Bei Fragen melde dich sehr gerne unter info@yesyouare.com

    Viel Freude und Inspiration mit dem SELF CARE E-Book

    Dein YES YOU ARE-Team

    Amenities

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Showers

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Food

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Changing rooms

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parking lot

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Card Payment

    Location

    Schwedter Straße 268, 10119 Berlin

    Reviews

    rating

    5.0

    41 reviews

    Room Quality

    5.0

    Friendliness & Service

    unfulfilled rating score

    4.9

    Cleanliness

    5.0

    Atmosphere

    5.0

    Price Performance

    5.0

    User headshot

    Mirjam

    5 months ago

    Es war wie immer wundervoll!! Ich lerne so viel dazu und kann es wirklich jedem nur ans Herz legen, bei Sabine einen Kurs zu besuchen, ganz egal ob Yoga oder einen Workshop! Absolut empfehlenswert!!


    User headshot

    Sophia

    5 months ago

    Ich habe den Yoga & Mental Health Workshop mitgemacht und bin mega begeistert. Sabine ist super sympathisch und hat uns so unglaublich viel mit auf den Weg gegeben. 🙏🩷 Ich freue mich schon sehr darauf das Gelernte umzusetzen. Eine klare Empfehlung für jeden, der lernen möchte besser mit seinem Alltagsstress umzugehen. 🥰


    User headshot

    Melanie

    a year ago

    Einfach nur zu empfehlen! Ich bin großer Fan der Prenatal-Klassen, die stärken, Freude machen und gleichzeitig immer auch fundiertes und hilfreiches Wissen mitliefern. Zudem kann ich das Einzelcoaching vor dem Geburtstermin total empfehlen, hilfreich mit zahlreichen auch neuen Infos (über Vorbereitungskurse hinausgehend), auf mich und meinen Partner individuell eingehend, die mich bestärkt haben, beruhigt haben und auch noch einmal ganz praktikable Tipps auf allen Ebenen mitgegeben haben. Vielen Dank dafür!


    User headshot

    Stephanie

    a year ago

    Die Schwangerschaftseinheiten sind einfach so toll! Ganz behutsam und wertschätzend ❤️


    Further helpful information

    About the Team

    ABOUT SABINE GALLEI

    Sabine Gallei ist Yogalehrerin, Strickdesignerin, Mutter von drei kleinen Jungs und Gründerin von Yes You Are. Mit ihrer Familie lebt sie in Berlin.

    Sabines Yogaweg begann 2005 in Melbourne. Yoga mit seiner schöpferischen Kraft und seinem kreativen Ausdruck inspiriert sie seitdem immer wieder aufs Neue. Im Zentrum ihrer Klassen steht eine präzise Ausrichtung des Körpers vor einem lebensbejahenden philosophischen Hintergrund, sowie die Qualität einer fließenden Praxis die Atem und Bewegung verbindet.

    Ihr Unterrichtsstil zeichnet sich durch Offenheit, Herzlichkeit und Kreativität aus. Neue Perspektiven wagen, sich bewusst auf den Moment einlassen, für die Herausforderungen des Alltags inspirieren. Für Sabine heißt den Yoga Weg zu gehen, alles zu sehen und nichts ungeachtet zu lassen, das Leben zu umarmen, Augenblicke von atmosphärischer Intensität zu feiern und dabei ein Bewusstsein zu schaffen für Selbstwahrnehmung und positive Veränderung.

    Seit ihrer ersten Yogalehrer Ausbildung 2011 (Anusara Yoga®, City Yoga Berlin) hat Sabine diverse Trainings, Workshops und Weiterbildungen besucht, vor allem auch im Prä- und Postnatal sowie Baby- und Kinderyoga. Sabines Yogaweg bereichern Lehrer wie Elena Brower, Chris Chavez, Marc Holzman, Sienna Sherman, Tara Judelle, Tina Lobe, Tod Tesen, Zhenja la Rosa, Noah Mazé, Douglas Brooks, Rocky Heron und viele mehr. Sabine unterrichtet seit 2011 in unterschiedlichsten Studios in Berlin offene Yogaklassen, Privatklassen, Business Yoga, Kinderyoga, Prä- und Postnatal Yoga sowie Workshops, Retreats und Teacher Trainings.

    Seit der Geburt ihrer Söhne (2015,2017, 2020) hat Sabine ihre Leidenschaft in der Arbeit mit Müttern und Babys gefunden. Sie begleitet Mütter während und nach der Schwangerschaft mit Prä-und Postnatal Yoga Klassen und Workshops.

    Frequently Asked Questions

    Zur Zeit bietet YES YOU ARE ausschließlich ONLINE YOGA KLASSEN, WORKSHOPS UND DAY RETREATS AN.
    Für die Teilnahme an einer Yogaklasse benötigst du bequeme Kleidung, eine Yogamatte, eine Decke, etwas zu trinken, evtl. Yogablöcke, ein Kissen oder Bolster. In manchen Klassen werden auch Hilfsmittel wie Gurte, Handgelenksgewichte, Pilatesbälle o.ä. eingesetzt. Die Klassen können aber auch immer ohne Hilfsmittel praktiziert werden.
    Du kannst bis zu 24 Stunden vor Klassenbeginn kostenfrei online stornieren.
    Wo kann ich das SELF CARE E- BOOK finden? Bitte gehe zu Videos dort kannst du das E-Book erwerben. Mit dem Link wirst du weitergeleitet zu Wetransfer (gegebenenfalls musst du dir die App runterladen). Lade dir dann das E-Book bequem als PDF runter. Bitte beachte, dass du für den Download nur 48Stunden Zeit hast. Bei Fragen melde dich sehr gerne unter info@yesyouare.com Viel Freude und Inspiration mit dem SELF CARE E-Book Dein YES YOU ARE-Team

    Available sports types and activities

    • Yoga


    Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here