Hi, schön, dass du da bist!

Ich bin Gül und bin davon überzeugt, dass wir Yoga üben, weil es in unserer Natur liegt dies zu tun. Es liegt in unserer Natur zu atmen und uns zu bewegen. Wenn wir auf unserer Matte sind, tun wir genau das. Es gibt keinen Unterschied zwischen dem, was wir auf der Matte und außerhalb der Matte tun.

Yo ist für mich die Verkörperung meiner nun schon 10 Jahre langen Erfahrung als Bewegungstrainerin. Als Physiotherapeutin, Yoga- und Pilates Trainerin habe ich schon viele Menschen auf ihrem Weg der Bewegung begleitet. Schon lange lag es mir am Herzen ein Konzept zu entwickeln, welches es mehr Menschen ermöglicht regelmäßig Yoga zu üben.

Bei Yo steht im Fokus, dass das Yoga üben leicht gemacht wird. Es ist zeitlich flexibel, du hast eine konkrete Übersicht der wöchentlichen Yoga Videos und für jede Stimmung ist etwas dabei. Jede Woche gibt es ein neues Herz Thema, welches ich dir im wöchentlichen Newsletter vorstelle. So kannst du auch außerhalb deiner Matte Yoga üben: in deinen Gedanken, in deinen Beziehungen und in deinen Entscheidungen. Lass Yo dich auf deinem Weg durch dein Leben begleiten.

Namaste, deine Gül

show more

Social Media

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager